@ KekX
Auch die können viel erzÀhlen und es muss nicht besser laufen. [...]
Auf welchen Beitrag von mir beziehst du dich? :ueberleg:
Ich glaube, du meintest AlleluiaGirl.
Welli, Freund und evtl Wank auch mit Chancen auf der GroĂschanze, ich hoffe, Kraus bekommt zumindest in einzel ne Chance.
Deshalb glaube ich auch nicht an eine Teammedaille..... An eine im Einzel sowieso nicht.Ich finds Ok, dass Sevi wieder lacht und nach Vorne schaut. In ihm sieht es sicherlich anderst aus.
Aber keiner der 4 hat es geschafft 2 top SprĂŒnge alĂĄ Stoch,Prevc,Bardal oder auch Diethart abzuliefern. Deshalb ist das Ergebnis nur die logische Folge. Schade ....aber da stimmts scheinbar im Kopf nicht. Sie können es ja, nur nicht wenn es darauf ankommt^^
Doch, an die glaube ich. Könnte aber auch der 4. Platz werden. Die Situation ist wie 2010: hinter Ăsterreich ist alles möglich.Deshalb glaube ich auch nicht an eine Teammedaille.....
Aber du weiĂt schon, dass da eine ganz andere Mannschaft angetreten ist?Man tut der Mannschaft Unrecht, wenn man ihnen ein alleiniges Kopfproblem zuschreibt. In Vancouver war es ĂŒbrigens Silber. Sie haben also auch schon mal bewiesen, dass das möglich ist.
Das waren eben nur andere Springer in Vancouver...
Ja fĂŒr Freitag.FĂŒr Freitag? Wank hatte seine ganz dicke Chance....heute. So nah wird er von der Grosschanze nicht an die Medaillen kommen denke ich. Mit Freund und Wellinger rechne ich. Irgendwo hinter Stoch und Prevc.
Aber du weiĂt schon, dass da eine ganz andere Mannschaft angetreten ist?
Ich habs nichts gegen Richie, ich mag ihn sehr.Vergiss es, Schuster wird Freitag nie rausnehmen. Er ist gesetzt, hat der Trainer ja schon gesagt....