đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.014
Punkte
113
Eine Medaille war heute möglich. Und wĂ€re nach den Trainingsleistungen auch keine Überraschung gewesen. Aber Schuster gebe ich dafĂŒr nicht die Schuld, er ist ja nicht gesprungen.
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Schuld hat wenn dann der Springer alleine! Wenn Freund nicht gestĂŒrzt wĂ€re, dann wĂ€ren die 99,5 m auch nicht so aussichtlos gewesen. Wenn er dann noch mal einen sehr guten zweiten erwischt hĂ€tte, wĂ€re vielleicht noch was möglich gewesen. Denn bis auf Stoch ist dann keiner mehr richtig weit gesprungen.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.014
Punkte
113
Welli, Freund und evtl Wank auch mit Chancen auf der Großschanze, ich hoffe, Kraus bekommt zumindest in einzel ne Chance.

FĂŒr Freitag? Wank hatte seine ganz dicke Chance....heute. So nah wird er von der Grosschanze nicht an die Medaillen kommen denke ich. Mit Freund und Wellinger rechne ich. Irgendwo hinter Stoch und Prevc.
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.650
Punkte
83
Ich finds Ok, dass Sevi wieder lacht und nach Vorne schaut. In ihm sieht es sicherlich anderst aus.

Aber keiner der 4 hat es geschafft 2 top SprĂŒnge alĂĄ Stoch,Prevc,Bardal oder auch Diethart abzuliefern. Deshalb ist das Ergebnis nur die logische Folge. Schade ....aber da stimmts scheinbar im Kopf nicht. Sie können es ja, nur nicht wenn es darauf ankommt^^
Deshalb glaube ich auch nicht an eine Teammedaille..... An eine im Einzel sowieso nicht.
Und jetzt dĂŒrfen wieder alle loslegen wie unrecht ich doch habe und dass der DSV groß abrĂ€umen wird
Quod erat demonstrandum
 

Arwen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.086
Punkte
38
ich hab gerade ein deja-vu - das lief ja heute so wie bei der tournee. da waren die ergebnisse vorher auch sehr erfolgsversprechend und dann kam das böse erwachen (wellinger ausgenommen)...:neinnein:
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Also beim Teamspringen mĂŒsste schon eine ganze Menge schief gehen. Wie gesagt, auch die anderen Teams haben keine absolut geschlossene Leistung gezeigt. Auch da gibt es Springer die Nerven zeigen werden, so wie heute auch.

Man tut der Mannschaft Unrecht, wenn man ihnen ein alleiniges Kopfproblem zuschreibt. In Vancouver war es ĂŒbrigens Silber. Sie haben also auch schon mal bewiesen, dass das möglich ist.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.014
Punkte
113
Das Silber damals glÀnzte wie Gold. Was hab ich mich gefreut!

Aber die mĂŒssen ihre Nerven in den Griff kriegen so allmĂ€hlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arwen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.086
Punkte
38
ich glaube auch noch an eine medaille mit der mannschaft.
habe zwar heute nicht wirklich mit einer medaille gerechnet, aber dass sie es gleich wieder so dramatisch machen mĂŒssen...
 
H

Hillsize

Guest
FĂŒr Freitag? Wank hatte seine ganz dicke Chance....heute. So nah wird er von der Grosschanze nicht an die Medaillen kommen denke ich. Mit Freund und Wellinger rechne ich. Irgendwo hinter Stoch und Prevc.
Ja fĂŒr Freitag.
Kraus war ja in training auch ned schlecht.
Und fĂŒrs Team muss man halt neu sehen!!!
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.650
Punkte
83
Vergiss es, Schuster wird Freitag nie rausnehmen. Er ist gesetzt, hat der Trainer ja schon gesagt....
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.014
Punkte
113
Auch wenn sie nicht in den MedaillenrÀngen gelandet sind wars trotzdem ein ordentlicher Wettbewerb von Wank und Wellinger.
 
Oben