đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Es wird keine Medaille geben fĂŒr die MĂ€nner, mit einem unfĂ€higen als Trainer gibts keine.
Die deutschen Frauen sind immer besser als die MĂ€nner in irgendeiner Sportar,t sei es Fussball oder jetzt gar in Skispringen.

DafĂŒr hat der unfĂ€hige Trainer eine geschlossenere Mannschaft beisammen. Da muss man sich mal die Podestplatzierungen der Frauen und MĂ€nner in dieser Saison ansehen, wie die sich verteilen. Nicht zu vergessen, dass es bei den Damen bisher keinen Weltcupsieg gab, in dieser Saison.

Und ansonsten dĂŒrfen es zur Abwechslung gerne mal schlĂŒssige Argumente sein, was Schuster so unfĂ€hig macht. Aber da wird man genau so lange drauf warten mĂŒssen, wie auf die Antwort, wer der bessere Trainer ist.

Aber was soll das eigentlich hier? Die Damen stehen heute mit Carina Vogt einfach mal im Vordergrund. Es ist sogar schon leicht pervers, auf diesem Erfolg gegen die Jungs und den Trainer zu stÀnkern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skijumping66

Bankspieler
BeitrÀge
14.392
Punkte
113
DafĂŒr hat der unfĂ€hige Trainer eine geschlossenere Mannschaft beisammen. Da muss man sich mal die Podestplatzierungen der Frauen und MĂ€nner in dieser Saison ansehen, wie die sich verteilen. Nicht zu vergessen, dass es bei den Damen bisher keinen Weltcupsieg gab, in dieser Saison.

Und ansonsten dĂŒrfen es zur Abwechslung gerne mal schlĂŒssige Argumente sein, was Schuster so unfĂ€hig macht. Aber da wird man genau so lange drauf warten mĂŒssen, wie auf die Antwort, wer der bessere Trainer ist.

Aber was soll das eigentlich hier? Die Damen stehen heute mit Carina Vogt einfach mal im Vordergrund. Es ist sogar schon leicht pervers, auf diesem Erfolg gegen die Jungs und den Trainer zu stÀnkern.

Also ohne, dass ich die Meinung von dem hansl da teile, was wĂ€re denn fĂŒr dich ein "schlĂŒssiges Argument" ?:ueberleg:
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Also ohne, dass ich die Meinung von dem hansl da teile, was wĂ€re denn fĂŒr dich ein "schlĂŒssiges Argument" ?:ueberleg:

Wir jammern doch auf hohem Niveau! Was fehlt, ist der ganz große Erfolg. Und der kann genau so plötzlich kommen, wie der Sieg von Carina heute. Das Potential dafĂŒr ist langfristig da, und irgendwann kommt auch einer durch.

Manch andere Nation muss sich verarscht vorkommen, wenn die lesen, dass wir unzufrieden sind.
 
H

Hillsize

Guest
Ich kann es immer noch ned fassen, ich glaube ich mache heute ne Carrrrrrina party!
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.489
Punkte
113
Heute Abend um 18.30 Uhr geht es ja fĂŒr die Herren nach zwei Tagen Pause mit dem ersten Training auf der Großschanze weiter. Hat diesmal jemand irgendwo Äußerungen von Werner Schuster gefunden, in denen er erklĂ€rt, auf welche Weise die vier Starter fĂŒr die Großschanze bestimmt werden sollen? Beim letzten Mal stand das ja recht schnell nach dem ersten Traininsgtag fest.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.633
Punkte
63
Naja, vermutlich wird das Schuster wie auf der Kleinschanze entscheiden: Neben den 3 Persilschein-Inhabern starten entweder Wank oder Kraus, je nach dem, wer von den beiden im 3. Sprung weiter kommt.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.014
Punkte
113
Nur Freund und Wellinger sollten einen Persilschein haben. Ich fĂ€nds fair gegenĂŒber ALLEN denen die Möglichkeit zu geben heute und morgen zu trainieren. Es muss ja nicht jeder jeden DG machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben