đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


EyTschej

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.633
Punkte
63
Franz demnÀchst als Chef-Kritiker des norwegischen Skisprungsports unter dem Namen "aanders101" unterwegs? ;)

EDIT: Habe ich NICHT hier gepostet, war eine Antwort im olympischen Thread ohne Bezug zum DSV. Ging um ffranz101/hhans101 ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.014
Punkte
113
Hannawald zum Thema.

http://de.eurosport.yahoo.com/blogs...ine-wille-reicht-nicht-214225375.html#more-id

Außerdem gilt es fĂŒr Werner Schuster, die richtigen vier Springer zu nominieren. Derzeit schaut es etwas danach aus, als ob Richard Freitag nach einer durchwachsenen Leistung auf der Normalschanze ein Wackelkandidat ist. Andreas Wank konnte seine Nominierung schließlich rechtfertigen und Marinus Kraus brennt sicherlich auch auf seinen ersten Einsatz in Sotschi.


Das sehe ich genauso.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.381
Punkte
113
Franz demnÀchst als Chef-Kritiker des norwegischen Skisprungsports unter dem Namen "aanders101" unterwegs? ;)

EDIT: Habe ich NICHT hier gepostet, war eine Antwort im olympischen Thread ohne Bezug zum DSV. Ging um ffranz101/hhans101 ...

Ja, und weil der Ausgangspost von hhans dann nach hier geschoben wurde, wurde deine Antwort mit verschoben, weil sie sonst keinen Sinn mehr gehabt hÀtte ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.489
Punkte
113
An seiner Stelle wĂŒrde ich ja nicht grad fĂŒr die Bild-Zeitung schreiben, da kriegt er bloß dumme Kommentare von Leuten, die keine Ahnung haben.
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.650
Punkte
83
Habs ja gesagt, wir haben ein heißes Eisen im Medaillenrennen, und das ist Carina Vogt
Quod erst demonstrandum;)
 
H

Hillsize

Guest
Ich kann mich gar ned auf Fußball konzentrieren, ach was ist schon Fußball in vergleich zu Skispringen.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Olympia hilft der Beliebtheit. Vor 2 Stunden noch hatte Carina 1.200 likes bei Facebook. Jetzt gehts so langsam schon in Richtung 7.000 :hihi:

edit: jetzt 8000 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

hhans101

Guest
Es wird keine Medaille geben fĂŒr die MĂ€nner, mit einem unfĂ€higen als Trainer gibts keine.
Die deutschen Frauen sind immer besser als die MĂ€nner in irgendeiner Sportar,t sei es Fussball oder jetzt gar in Skispringen.
 
Oben