đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.014
Punkte
113
Nach den heutigen Ergebnissen bietet sich Kraus ja ziemlich an. Wank oder Freitag???:ueberleg:


Wellinger und Freund sind klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Egal wer es wird, sie haben es sich alle verdient. Wer zu Olympia fĂ€hrt, hat die Normen erfĂŒllt, und den Bundestrainer ĂŒberzeugt. Was vor Ort das Beste ist, muss dann entschieden werden.

Sollte Marinus Kraus nicht zum Einsatz kommen, ist das aber kein Beinbruch. Es mĂŒssen ja nicht seine letzten Spiele gewesen sein.
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.650
Punkte
83
Egal wer es wird, sie haben es sich alle verdient. Wer zu Olympia fĂ€hrt, hat die Normen erfĂŒllt, und den Bundestrainer ĂŒberzeugt. Was vor Ort das Beste ist, muss dann entschieden werden.

Sollte Marinus Kraus nicht zum Einsatz kommen, ist das aber kein Beinbruch. Es mĂŒssen ja nicht seine letzten Spiele gewesen sein.
Es können aber auch seine einzigen gewesen sein, das weiß keiner. Und leider geht es ja mal wieder nicht nach Leistung sondern nach dem Persilscheinprinzip. Wem der Trainer gewogen ist hat Vorfahrt.
 
BeitrÀge
55.025
Punkte
113
Ich wĂŒrde mich an Schusters Stelle auf Wellinger , Kraus und Freund festlegen fĂŒrs Einzel. Morgen sollen dann Wank und Freitag den letzten Platz ausspringen.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Sevi und Welli entfachen noch mal meine Hoffnung auf eine Einzelmedallie... verdammt hoffentlich geht das nicht wieder schief :duck: Aber nach dem Wunder durch Carina bin ich wieder in der Lage zu sagen, alles ist möglich :D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.489
Punkte
113
Bis jetzt gab es noch nirgendwo eine offizielle Meldung, nach welchem Prinzip die StartplĂ€tze vergeben werden. Davon abgesehen ist es ja gerade nicht leistungsfeindlich, wenn man einzelne Springer aufgrund ihrer Vorleistungen automatisch fĂŒr den Wettkampf nominiert. Vielleicht sollten wir mit der Kritik an den Nominierungen warten, bis wir sie kennen.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.014
Punkte
113
Freitag 116,0 (28) + 116,5 (38)
Wank 107,5 (45) + 123,0 (17)

Kraus auf 11 und 2 sollte seinen Platz eigentlich schon sicher haben.

Benjamin was interessieren die Leistungen im November, wenn jemand jetzt nicht in Form ist. Und Freitag war auch der Normalschanze schon schwach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben