Ich kann es immer noch ned fassen, ich glaube ich mache heute ne Carrrrrrina party!
So eine Party wird es sicherlich auch in Degenfeld geben.
Ich kann es immer noch ned fassen, ich glaube ich mache heute ne Carrrrrrina party!
Bauer rein, Schuster raus!
Bauer hat es verdient!
So eine Party wird es sicherlich auch in Degenfeld geben.
Wer sonst? Der Rest hat nen Persilschein, und das ist genau was mich stört. Egal ob Geiger bei der Tournee oder Freitag in Sotchi.Aber hoffentlich wird nicht Wanki das Opfer.
Es können aber auch seine einzigen gewesen sein, das weiĂ keiner. Und leider geht es ja mal wieder nicht nach Leistung sondern nach dem Persilscheinprinzip. Wem der Trainer gewogen ist hat Vorfahrt.Egal wer es wird, sie haben es sich alle verdient. Wer zu Olympia fĂ€hrt, hat die Normen erfĂŒllt, und den Bundestrainer ĂŒberzeugt. Was vor Ort das Beste ist, muss dann entschieden werden.
Sollte Marinus Kraus nicht zum Einsatz kommen, ist das aber kein Beinbruch. Es mĂŒssen ja nicht seine letzten Spiele gewesen sein.
Bestimmt
Super am Samstag ist in Degenfeld ein groĂer Empfang geplant, die Party geht weiter !!!
heiĂt sie fliegt Samstag schon heim? schade, ich hĂ€tte gern gesehen, dass sie bei der abschlussfeier die Fahne trĂ€gt. SchlieĂlich ist sie eine ganz besondere Gewinnerin