đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.014
Punkte
113
Wonach sonst. Da konnte er gar nicht anders.

Ist das auch schon sicher, dass das das Team sein wird am Montag?
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
@ AlleluiaGirl

Nein, da handelt Schuster genau richtig! Eventuell muss auch am Sonntag noch einmal die MĂŒhle des Trainings her. Denn Andi Wank war faktisch im Silberteam in Vancouver. Diesen Erfahrungswert will er einfach nicht völlig aussenvor lassen, und ihm am Sonntag noch einmal eine Chance geben. Das ist absolut fair, und Andi Wank ist ein KĂ€mpfer.

Man muss ja jetzt auch mal abwarten, wie sich Marinus Kraus im Wettkampf anstellt, also in der eigentlichen Drucksituation. Wenn Schuster da das GefĂŒhl hat, dass er Defizite entwickelt, die beim Teamspringen aber gefĂ€hrlich werden können, so ist er gut beraten, hier noch mal zu schauen.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.014
Punkte
113
2 Tage Pause könnten sich auch positiv auswirken fĂŒr ihn. Wer auch immer im Team is....ich mag die Jungs alle.
 

skijumping66

Bankspieler
BeitrÀge
14.392
Punkte
113
Erstaunlich fand ich ehut den Sprung vom Severin in der Probe, den sie dann in der ARD gezeigt haben, der war im ersten drittel weit weg vom Optimum und trotzdem war ganz vorn dabei....vltt kann er ja morgen dnoch nen besseren Sprung zeigen und Stoch Paroli bieten.
Andererseits reicht es schon, wenn er morgen Skisprungdeutschland die erhoffte Medaille erspringt, die Hoffnung ist da...
 

Chac

#66
BeitrÀge
27.643
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Macht das Sinn? Man kann auch zuviel trainieren.

Die werden es schon ĂŒberleben ;)

Erstaunlich fand ich ehut den Sprung vom Severin in der Probe, den sie dann in der ARD gezeigt haben, der war im ersten drittel weit weg vom Optimum und trotzdem war ganz vorn dabei....vltt kann er ja morgen dnoch nen besseren Sprung zeigen und Stoch Paroli bieten.
Andererseits reicht es schon, wenn er morgen Skisprungdeutschland die erhoffte Medaille erspringt, die Hoffnung ist da...

Das sollte er mal lassen. Wenn er versucht noch mehr rauszuholen, verkrampft er wieder und es geht wieder daneben.
 
BeitrÀge
55.025
Punkte
113
Vom können und der aktuellen Form her sehe ich Freund unter den Top 3.
Wellinger war in der Quali Sprung zu spĂ€t, dafĂŒr war die Weite ganz gut, aber den richtigen ĂŒbersprung konnte er nicht zeigen.
Packt er den im Wettkampf aus kann er auch aufs Podium.
Kraus kann Top 8 springen und vielleicht fĂŒr eine Überraschung sorgen.

Medallienchancen:
Freund: 60%
Wellinger: 25%
Kraus: 10%

Heute wirds mit einer Medallie klappen, im Teamspringen gibts dann Gold.
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.650
Punkte
83
Vom können und der aktuellen Form her sehe ich Freund unter den Top 3.
Wellinger war in der Quali Sprung zu spĂ€t, dafĂŒr war die Weite ganz gut, aber den richtigen ĂŒbersprung konnte er nicht zeigen.
Packt er den im Wettkampf aus kann er auch aufs Podium.
Kraus kann Top 8 springen und vielleicht fĂŒr eine Überraschung sorgen.

Medallienchancen:
Freund: 60%
Wellinger: 25%
Kraus: 10%

Heute wirds mit einer Medallie klappen, im Teamspringen gibts dann Gold.

RealitÀtssinn 0%
Wahrscheinlichkeit, dass die Prognose eintritt: 0,00000001%
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Es ist echt schade, dass hier so plakativ dagegen gesprochen wird. Das Potential ist bekanntlich vorhanden, und passieren kann immer viel. In so fern sind das Punkte warum man sich heute Abend auf den Wettkampf freuen kann. Man denke mal an die Spiele in Turin zurĂŒck, oder zum Teil auch eben an Vancouver. Da konnte man ja so gut wie ĂŒberhaupt nicht in diese Richtung denken.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.014
Punkte
113
Es ist echt schade, dass hier so plakativ dagegen gesprochen wird. Das Potential ist bekanntlich vorhanden, und passieren kann immer viel.

Eben. Und zwar auch den anderen. Auch die könnten mal einen 1. oder 2. Sprung total versemmeln. Bei unseren Adlern wird ja schon sicher davon ausgegangen, dass denen das passiert. *KopfschĂŒttel*.

Das Team springt um eine Medaille am Montag, da lege ich mich fest. Und Freund und Wellinger landen heute in den Top 10. Und Kraus kann ganz locker springen ohne jeden Druck. Es erwartet niemand was von ihm. Vielleicht ist eine kleine Überraschung drin. ;)
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.014
Punkte
113
ALLES GUTE, JUNGS!!!! ZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEHHHHHHHHHHH!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben