Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Hayböck eher würde ich sagen.
Hayboeck hatte noch nicht den großen Erfolg. Mal schaun was die Zukunft bringt.
Hayböck eher würde ich sagen.
Da kann meine Plüschkuh ja wieder neben den Fernseher. lol
Ein würdiger Nachfolger.
Doch können hätte er schon...
Ein kleiner Nachtrag zu dieser Sponsorendiskussion:
Warum hätte Severin denn von Manner zu Milka weggehen sollen, wenn Manner ihn damals als absoluten Nobody gesponsort hat? Einen Springer von dem nur intern bekannt war oder besser gesagt vielmehr geahnt wurde, was für ein Potential in ihm steckt. Das hat er sich schon gemerkt. Wie schon gesagt - können hätte er wohl. Aber wenn es für ihn keinerlei Verbesserung mit sich gebracht hätte? Nur für mehr Publicity, die er eh nicht so mag. Also ich habe mich sehr gefreut, dass er bei Manner blieb.
Das war sowas, was ich meinte u.a. mit nicht so süß und nicht so "an die Frau zu bringen".
Damit das so läuft wie bei Martin, muss ein Image aufgebaut werden. Nicht umsonst sprach man damals von "Boygroup", und dazu ist auch viel Publicity nötig. Und nach außen hin macht Severin jetzt nicht den Eindruck, als würde er sich irgendwie "zum Affen machen", um noch n paar mehr Fans anzuziehen.
Er wirkt eben auf den Sport konzentriert und das war's.
Und nein, damit mein ich nicht, dass Martin das nicht war, aber man muss trotzdem der Typ sein, um so Publicity in Massen mitzunehmen
gaaaaaaaaaaaaanz unterschiedlich.Wie viel Geld bekommen die Springer von ihren Sponsoren so im Schnitt
Ein kleiner Nachtrag zu dieser Sponsorendiskussion:
Warum hätte Severin denn von Manner zu Milka weggehen sollen, wenn Manner ihn damals als absoluten Nobody gesponsort hat? Einen Springer von dem nur intern bekannt war oder besser gesagt vielmehr geahnt wurde, was für ein Potential in ihm steckt. Das hat er sich schon gemerkt. Wie schon gesagt - können hätte er wohl. Aber wenn es für ihn keinerlei Verbesserung mit sich gebracht hätte? Nur für mehr Publicity, die er eh nicht so mag. Also ich habe mich sehr gefreut, dass er bei Manner blieb.
Maximilian Mechler wird in Zukunft Nachwuchsskispringer in Füssen trainieren:
http://www.allgaeuhit.de/Ostallgaeu...sgemeinschaft-gegruendet-article10007153.html
Wunderbar - ich freue mich immer, wenn die ehemaligen Springer auf diese Weise dem Sport erhalten bleiben! :up:
Maximilian Mechler wird in Zukunft Nachwuchsskispringer in Füssen trainieren:
http://www.allgaeuhit.de/Ostallgaeu...sgemeinschaft-gegruendet-article10007153.html
Wunderbar - ich freue mich immer, wenn die ehemaligen Springer auf diese Weise dem Sport erhalten bleiben! :up:
Martin Schmitts Nachfolger: Er ist der neue Milka-Boy
Mit solchen Überschriften schürt man natürlich schon gewisse Erwartungen.