Es wird - wie meistens- nicht DEN einen Favoriten geben, sondern ca. 10 Namen genannt werden, die fĂŒr den Toursieg infrage kommen.
Habe keine Lust mehr, dass jeder der nicht in die "wir sind wieder wer" Jubelarien einstimmt und auch mal was sachlich kritisiert so angegangen wird wie ich grad wieder von dir.Soll man ihm nen Jahresvertrag geben, der sich mit einem Toursieg automatisch verlĂ€ngert? :hihi: FĂŒr mich ist das kein "Rentenvertrag". Es ist ein normaler 5-Jahresvertrag, der signalisiert wir wollen langfristig zusammen weitermachen. Ein Signal auch an die anderen VerbĂ€nde: wenn ihr unseren Trainer wollt, wird es richtig teuer fĂŒr euch! Schuster kann und wird sich auf dem Vertrag nicht ausruhen, da wird garantiert nach jeder Saison bilanziert und geguckt, ob man auf dem richtigen Weg ist! Und ob der Erfolg stimmt. Trotzdem hat sich der Trainer durch den Olympiasieg und seine gute Arbeit das Vertrauen des DSV absolut verdient!!!
Verehrung?! JAAAAAAA. Und das ganz unkritisch. Nach 12 Jahren wieder GOLD bei Olympia. FĂŒr mich das sportliche Highlight 2014.
Du jammerst hier auf verdammt hohem Niveau. Wo ist eigentlich Anne geblieben, die hatte auch immer was zu meckern.
Schmerzen in der Schulter, Verdacht auf SchlĂŒsselbeinverletzung. Ansonsten scheint Welli glimpflich davon gekommen zu sein.
So erste Stimmen aus dem Krankenhaus.
Habe keine Lust mehr, dass jeder der nicht in die "wir sind wieder wer" Jubelarien einstimmt und auch mal was sachlich kritisiert so angegangen wird wie ich grad wieder von dir.
Selbst ein SchlĂŒsselbeinbruch wĂ€re im VerhĂ€ltnis zu dem was bei so einem Sturz passieren kann noch glimpflich.
Das liest sich doch "gut".
Er ist zumindest noch jung. Einer wie Thomas Morgenstern, der jetzt schon deutlich Ă€lter ist und noch viel viel mehr erlebt hat, ĂŒberlegt nach solchen StĂŒrzen. Der Andi weiss aber das er noch viel erreichen kann. Visionen können da durchaus hilfreich sein.