🇩🇪 DSV-Adler


Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Und für diesen wiederum kommt laut dem Artikel der grade erst 17-jährige Paul Winter ins COC-Team :brauen: Naja wird so nicht einfach den 7. Startplatz zu halten denke ich. :ueberleg:

Ähm und wie konnten dann schon 16-jährige im Weltcup für Erfolge sorgen? Dieser Argumentation kann ich nicht so recht folgen. Passt doch.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ähm und wie konnten dann schon 16-jährige im Weltcup für Erfolge sorgen? Dieser Argumentation kann ich nicht so recht folgen. Passt doch.

Ups xD

"Naja wird nicht so einfach den 7. Startplatz zu halten denke ich." Sollte es heißen, sorry :hihi:

(allgemein gemeint, weil viele Nationen einen breiten Kader haben und uns mit Karle Geiger einer fehlt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Bradi soll sich mal noch im COC gut entwickeln und nicht zu früh im Weltcup verheizt werden. Er bekommt ssicher seine Chance bei der Tournee in der nat. Gruppe.

Karle oder Daniel Wenig sind wohl die ersten Kandidaten, um Welli zu vertreten. Gute Besserung an Welli - hoffentlich reicht es für die Tournee, aber nicht um jeden Preis.
Die kennst mich aber schon gut. :hihi::hihi:
 
H

Hillsize

Guest
Halli Hallo
Die ersten Sprünge auf Schnee sind getan. Hier in Lillehammer ist es ziemlich kalt , aber leider fehlt einbisschen Schnee. Die Schanzen sind erst heute Früh fertig geworden aber sie sind super. Ich bin mit meinen ersten Sprünge ganz zufrieden, habe aber noch ein paar Dinge an denen ich arbeiten muss. Ich freue mich riesig auf Freitag zum Saisonstart und hoffe ihr werdet ihn im Fernseher verfolgen.
Schöne Grüße aus Norwegen
Gianina

Gianina auf fb.
 
M

mipra

Guest
Andreas Wellinger hat sich doch einer Operation am Schlüsselbein unterziehen müssen und fällt für die Vierschanzentournee aus. Nach dem am Donnerstag in Innsbruck vorgenommen Eingriff ist sogar die WM-Teilnahme des 19-Jährigen im Februar 2015 ungewiss.

http://sport.orf.at/#/stories/2220937/
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, das ist sehr schade. Wir hatten jetzt doch ein recht starkes Team zusammen. Hoffentlich sehen wir ihn in dieser Saison überhaupt nochmal. Aber lieber so, als dass er vor lauter Ehrgeiz zu früh wieder auf die Schanze zurückkommt.

Tja, das deutsche Herrenteam ist - zumindest was verpassten Weltcups betrifft - nun mehrere Jahre von schwereren Verletzungen größtenteils verschont geblieben. Rein statistisch musste es ja irgendwann wieder einmal passieren.
 
Beiträge
54.332
Punkte
113
ich fürchte, dass wir uns was Podestplätze angeht ganz auf Freund verlassen müssen.
Freitag ist ein Stück weg, Eisenbichler traue ich das dann doch nicht so ganz zu, wenigstens wird Kraus langsamm besser.
Neumeyer und Wank zeigen auch bestenfalls solide Sprünge.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ganz auf Freund würde ich nicht sagen. Aber klar, er momentan am ehesten. Trotzdem rechne ich bei Freitag noch mit Steigerungspotential. Und Kraus kann immer überraschen.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Grad mal die Wiederholung von der Quali gesehen. Laut Thiele und Siegmund haben Neumayer und Freitag leider hohes Fieber und deswegen haben beide die Trainingssprünge ausgelassen :hmpf:

Gute Besserung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ach, auch das noch - ich hatte mich schon gewundert. Immerhin war der erste Trainingssprung nicht besonders weit; da hätte ich schon erwartet, dass sie einen weiteren Testsprung machen. Aber Fieber erklärt das natürlich.
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Grad mal die Wiederholung von der Quali gesehen. Laut Thiele und Siegmund haben Neumayer und Freitag leider hohes Fieber und deswegen haben beide die Trainingssprünge ausgelassen :hmpf:

Gute Besserung

Bei hohem Fieber gehört man ins Bett, glaube es ist da besser ein Wochenende zu pausieren als es zu verschleppen ---> meiner Meinung nach falscher Ehrgeiz,
 
Oben