Karl Geiger springt in Lillehammer. (SC Willingen)
Finde ich richtig, dass er die Chance bekommt, denn schließlich verlor er gegen Markus Eisenbichler.
Finde ich richtig, dass er die Chance bekommt, denn schließlich verlor er gegen Markus Eisenbichler.
Und für diesen wiederum kommt laut dem Artikel der grade erst 17-jährige Paul Winter ins COC-Team :brauen: Naja wird so nicht einfach den 7. Startplatz zu halten denke ich. :ueberleg:
Ähm und wie konnten dann schon 16-jährige im Weltcup für Erfolge sorgen? Dieser Argumentation kann ich nicht so recht folgen. Passt doch.
Die kennst mich aber schon gut. :hihi::hihi:Bradi soll sich mal noch im COC gut entwickeln und nicht zu früh im Weltcup verheizt werden. Er bekommt ssicher seine Chance bei der Tournee in der nat. Gruppe.
Karle oder Daniel Wenig sind wohl die ersten Kandidaten, um Welli zu vertreten. Gute Besserung an Welli - hoffentlich reicht es für die Tournee, aber nicht um jeden Preis.
Halli Hallo
Die ersten Sprünge auf Schnee sind getan. Hier in Lillehammer ist es ziemlich kalt , aber leider fehlt einbisschen Schnee. Die Schanzen sind erst heute Früh fertig geworden aber sie sind super. Ich bin mit meinen ersten Sprünge ganz zufrieden, habe aber noch ein paar Dinge an denen ich arbeiten muss. Ich freue mich riesig auf Freitag zum Saisonstart und hoffe ihr werdet ihn im Fernseher verfolgen.
Schöne Grüße aus Norwegen
Gianina
Die kennst mich aber schon gut. :hihi::hihi:
FIS-Ski meldet grade 8 Wochen Pause für Wellinger. Oh je das ist sehr bitter :neinnein:
Puh, das ist hart
Grad mal die Wiederholung von der Quali gesehen. Laut Thiele und Siegmund haben Neumayer und Freitag leider hohes Fieber und deswegen haben beide die Trainingssprünge ausgelassen :hmpf:
Gute Besserung