Skispringen4Fan
Nachwuchsspieler
Kleine Korrektur. Bei Richi ist es Fieber, bei Neumayer Magen/Darm-Erkrankung. Ob es besser ist heute Auszusetzten... naja ich weiĂ es nicht...
Naja... hĂ€tte, wĂ€re, wenn zĂ€hlt nicht, das ist klar... Aber ich wĂŒrde doch anmerken das Eisenbichler mit einem Telemark und 2 x 19.0 und 1 x 19,5 auf dem Podest gestanden hĂ€tte.
Wank finde ich jetzt nicht so schlecht :nie: Und du hast Neumayer vergessen
also ich sehe bei Wank beim besten Willen keine positive Tendenz. Der war nie Top 30 auch im Training nicht.
also ich sehe bei Wank beim besten Willen keine positive Tendenz. Der war nie Top 30 auch im Training nicht.
Andreas Wank hat eben den Vorteil, dass er immer bei den entscheidenden Team-Springen eine gute Rolle gespielt hat. Deswegen hat er einen Bonus.
Wenn ich mir jedoch seine Weltcup-Ergebnisse aus den vergangenen Jahren anschaue, sehe ich bei ihm eher einen AbwÀrtstrend.
Die AnsprĂŒche an sich selbst sind jedenfalls hoch...
Ich möchte mich in diesem Winter im Gesamtweltcup wesentlich verbessern und unter die 15 kommen. Dazu möchte ich meinen ersten Weltcupsieg landen. Die WM im Februar ist dann natĂŒrlich das Highlight der Saison, bei der ich alles geben werde, um fĂŒr Deutschland und mich 2 Medaillen mit Heim bringen zu können
http://www.sportschau.de/wintersport/skispringen/chat-skispringen-andreas-wank-102.html
Die Saison ist ja noch lang.
Das mit Wellinger ist mehr als nur kacke. Jetzt haben wir nur noch einen Siegspringer.