Johann Forfang
Phillip ist schon zu wenig "aus dem nichts" :hihi:
Genau, oder doch Paul Winter .
Johann Forfang
Phillip ist schon zu wenig "aus dem nichts" :hihi:
Wobei Muffi sich damals in Laufe der Saison schon in die Favoritenrolle gesprungen hatte zusammen mit Schlierenzauer. Nur kannte die halt vor der Saison keiner.
Wahrscheinlich wird es noch ein internes Ausscheidungsspringen geben. D. Mayländer und Winter waren zwar im COC schwach aber sie hatten ja auch nicht die Chance sich national im Deutschlandpokal zu messen andererseits fehlt bei J. Mayländer und Bodmer der international Vergleich.
Ich wüsste da als Trainer nicht, nach welchem Maßstab ich beurteilen sollte. Aber Bodmer bei der Tournee wär schon cool und würde ihm vielleicht auhc mal wieder Selbstvertrauen geben, wenn er wieder auf internationaler Bühne sich beweisen kann.
:up:
Ein Ausscheidungsspringen wäre fair:up:
wie meint ihr, wird die Tournee- Mannschaft aussehen?
Freund, Freitag, Kraus, Eisenbichler, Wank, Neumayer, Geiger, Leyhe, Wenig und Queck dürften gesetzt sein.
Bleiben noch 3 Plätze!
Paschke wird wohl mitdürfen.
D. Mayländer und Winter kann man in der Form eigentlich mitnehmen.
Im Deutschland- Cup haben J.Mayländer und Bodmer gewonnen, ich würde die beiden mitnehmen.
Vor allen bei Bodmer fände ich es gut, oftmals sind Springer im WC dann nicht so schlecht wie in den unteren Liegen, wenn sie aus einen Formtief kommen.
Wahrscheinlich wird es noch ein internes Ausscheidungsspringen geben. D. Mayländer und Winter waren zwar im COC schwach aber sie hatten ja auch nicht die Chance sich national im Deutschlandpokal zu messen andererseits fehlt bei J. Mayländer und Bodmer der international Vergleich.
Ich wüsste da als Trainer nicht, nach welchem Maßstab ich beurteilen sollte. Aber Bodmer bei der Tournee wär schon cool und würde ihm vielleicht auhc mal wieder Selbstvertrauen geben, wenn er wieder auf internationaler Bühne sich beweisen kann.
Deutschland Cup oder WC ist aber schon ein gewaltiger Qualitäts- Unterschied!Offensichtlich war Bodmer bislang ja nicht mal COC tauglich.
Deutschland Cup oder WC ist aber schon ein gewaltiger Qualitäts- Unterschied!Offensichtlich war Bodmer bislang ja nicht mal COC tauglich.
Wie sieht es mit welli aus?
für Winter und Mayländer war aber auch das Niveau im COC um Welten zu hoch!
Und Dominik der im Sommer noch im SGP gepunktet hat, hat jetzt im COC kein Land gesehen. Deswegen wäre ein Ausscheidungsspringen fair um zu sehen wer jetzt wirklich besser ist.
Ich hab ja nur gesagt, dass es mir gefallen würde, wenn er gut genug wäre um in der NG zu starten. Am liebsten wären mir beide Mayländer und Bodmer
Zu den Schanzen: naja irgendwann muss die in Oberstdorf ja fertig sein. Dann kann man direkt dort springen.
ich glaube nicht das Bodmer seine Form findet wenn er nur Fis Cup oder Deutschland Cup springt.
Larinto war z.B. auch oft schlecht im COC und den Nationalen Wettkämpfen und hat trotzdem gleich im WC gepunktet.
ja genau. Der wird unser Ü-Ei für die Tour. So aus dem Nichts.
lol