🇩🇪 DSV-Adler


G

Gast

Guest
Eisenbichler noch, der wär auch mal reif für ganz vorne.

Da wirds ja für Welli eventuell sogar schwer ins Team zu kommen wenn sich das wirklich bis Ferbruar ziehen sollte mit dem Comeback. Klar ist er irgendwo "gesetzt", aber wenn der Rest so weiter macht und es bei ihm nicht gleich wieder läuft wie vor der Verletzung.....

Wir haben schon ein starkes Team im Moment. Da sollte doch jemand durchkommen auf 1 im Gesamt-Ranking bei der VST.

Eisen hat sich echt gut gemacht:up:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Und was war an der Aussage jetzt schlimm? Verstehe ich nicht

Weil ich mir bei dir nicht vorstellen kann das du mit einem deutschen Skispringer zufrieden sobald dieser nicht mehr die Ergebnisse abliefert die er einmal gezeigt hat. Wäre Leyhe heute zwei mal so gut gesprungen wie im ersten Durchgang wäre er so Platz 7 oder 8 gewesen, wärest du dann noch zufrieden wenn er heute um Platz 20 springt? Aber weiteres können wir über Mail diskutieren, hat mit dem Threadthema hier nix zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass es da irgendwelche "Regeln" gibt. Werden wohl die üblichen Weltcup-Springer sein, Leye nach dem Auftritt im COC und gestern auch. Für den Rest wird dann COC rangezogen und vor allem wohl auch Trainingseindrücke
 
G

Gast

Guest
Weltcup Mannschaft + Geiger, Wenig, Queck. Der Rest ist meinesachtens völlig offen
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Weltcup Mannschaft + Geiger, Wenig, Queck. Der Rest ist meinesachtens völlig offen

Denke ich auch, Paschke wohl auch. Die Frage ist wie will man die übrigen 3 Plätze vergeben. Trainingseindrücke gibt es auf der Schanze quasi nicht. Die Springer die im COC eingesetzt wurden konnten seit Rena nicht mehr springen. Die dahinter hatten einen DP in Oberhof, allerdings weiß man auch nicht wie sie im Vergleich zu z.B. Paschke stehen. Gut möglich das man einen Tag vor der Qualifikation zu Oberstdorf erst eine eventuelle Ausscheidung springt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Denke ich auch, Paschke wohl auch. Die Frage ist wie will man die übrigen 3 Plätze vergeben. Trainingseindrücke gibt es auf der Schanze quasi nicht? Die Springer die im COC eingesetzt wurden konnten seit Rena nicht mehr springen. Die dahinter hatten einen DP in Oberhof, allerdings weiß man auch nicht wie sie im Vergleich zu z.B. Paschke stehen. Gut möglich das man einen Tag vor der Qualifikation zu Oberstdorf erst eine eventuelle Ausscheidung springt.

Paschke ist nicht viel besser als Mayländer etc... Bodmer wäre magicccccc:pffft::pffft:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
ich frag mich immer noch was passieren würde wenn man einfach mal so eine Schanze runtefährt! Ob man da überhaupt die Chane hätte nicht voll auf die Fresse zu fliegen:ueberleg:

Kommt auf deine Skisicherheit und auf die Schanzengröße an. Also auf ner 10er/20er, vielleicht sogar noch ne 40er kommst vielleicht ohne schäden runter. Bei ner 90er legt's dich nieder
 
Oben