đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


BeitrÀge
55.025
Punkte
113
Weil er dann verheizt werden wĂŒrde, oder was?

hm, ja viellecht, aber da geht bestimmt auch jeder anders mit um!
FĂŒr den einen ist es vielleicht frustrierend wenn er so Chancenlos ist, fĂŒr den anderen einfach trotzdem ein tolles Erlebnis!

GrundsĂ€tzlich wĂŒrde ich keine Springer im WC einsetzen, die im COC ein StĂŒck weit weg waren von Punkten. Kirsten meinte ja auch, dass er damit vielleicht gar nicht so unzufrieden war.
Da kĂ€me dann ein Weltcupeinstz zu frĂŒh!

Lieber mal Bodmer testen!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.381
Punkte
113
Oh, ich seh grad, wir haben von 2 Pauls gesprochen *g* Ich meinte Paul Brasme... FĂŒr den war es der erste COC und der war froh, einfach mal dabei zu sein und dann auch nicht ganz hinten zu landen.

Aber generell ist es ja oft so, der Einstieg in den COC ist oft beschwerlich, ob ich dann jemanden, der da schon chancenlos ist, im Weltcup einsetzen muss, ist wirklich fraglich.
Es gibt sicher Leute, die das Erlebnis Tournee pusht, aber es wird auch Leute geben, die da von demotiviert werden
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Die Frage ist, ob die NG immer 100%tig das Ziel haben muss, sich zu qualifizieren. Es ist ja irgendwo auch eine Chance mal Athleten an den Start zu schicken, die eben (noch) nicht die erste Garnitur bilden. Überraschungen gibt es bekanntlich immer wieder.
 
BeitrÀge
55.025
Punkte
113
Die Frage ist, ob die NG immer 100%tig das Ziel haben muss, sich zu qualifizieren. Es ist ja irgendwo auch eine Chance mal Athleten an den Start zu schicken, die eben (noch) nicht die erste Garnitur bilden. Überraschungen gibt es bekanntlich immer wieder.

da habe ich aber doch eher bei Bodmer Hoffnung! Der war schon mal vorne dabei und zeigt anscheinend vereinzelt gute SprĂŒnge!
Bei ihm weiß man das er es vom Springerischen kann und es wohl mehr am Kopf liegt.
Winter ist denke ich einfach nicht weit genug!
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
So so, der Herr Wellinger als einziger Mann unter so vielen hĂŒbschen Frauen, der fragt bestimmt schon nach dem nĂ€chsten Dreh!:hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.489
Punkte
113
Naja, wollen wir ihm da nichts unterstellen. Er tut mir eher ein wenig Leid, wenn er da Filmchen mit der zickigen Maze drehen muss...
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.014
Punkte
113
Genauso einen wie Lehye haben wir gebraucht. Es reich vollkommend wenn er regemĂ€ĂŸig in den Top 20 springt.

Eisenbichler noch, der wĂ€r auch mal reif fĂŒr ganz vorne.

Da wirds ja fĂŒr Welli eventuell sogar schwer ins Team zu kommen wenn sich das wirklich bis Ferbruar ziehen sollte mit dem Comeback. Klar ist er irgendwo "gesetzt", aber wenn der Rest so weiter macht und es bei ihm nicht gleich wieder lĂ€uft wie vor der Verletzung.....

Wir haben schon ein starkes Team im Moment. Da sollte doch jemand durchkommen auf 1 im Gesamt-Ranking bei der VST.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Sorry mf_fcb, aber das kannst du nicht Ernst meinen :hihi: Wahrscheinlich wird es Leyhe es irgendwann zu einem Podestplatz schaffen und dann ist wieder alles unter Top 10 zu schlecht :evil: :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben