🇩🇪 DSV-Adler


G

Gast

Guest

Ich war mir sicher, das Deutschland Gold holt. iCh bin mir auch sicher, das wir im Team WM werden + ne EInzelmedaillie holen werden. Aber ich bin mir auch sicher, das wir bei der VST nix reißen.

Falls wir bei der Tournee doch was holen, bin ich auch glücklich
 
Beiträge
55.025
Punkte
113
da sieht man in 2 Beitragen unsere außergewöhnliche inteligenz:topsecret::duck:

schwarz-rot-god Adler hat den Sieg vorrausgesagt und mf_fcb zurrecht das Training als Maßstab genommen!
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.587
Punkte
113
Hoffen wir einfach mal das beste

:up:
Wir sind dran, genau wie bei Olympia ;)

Aber Hauptsache nich schon wieder einer der Österreicher auf 1.
Koudelka wär schon cool oder eben Kasai, aber nach der Pause auch schwer einzuschätzen. Ammann glaub ich einfach nicht. Die Norweger...hm...auch eher nicht. Dann schon eher Prevc oder Damjan. Oder irgendein "Kai aus der Kiste"
 
G

Gast

Guest
da sieht man in 2 Beitragen unsere außergewöhnliche inteligenz:topsecret::duck:

schwarz-rot-god Adler hat den Sieg vorrausgesagt und mf_fcb zurrecht das Training als Maßstab genommen!
:up::up::up:

Freund ist einfach nicht der Typ für die VST. Ob das an den Schanzen oder ne reine Kopfsache ist, kann keiner beantworten. Ammann ist auch so einer, der wird in 30 Jahren die VST nicht gewinnen.

Freund ist eher der Typ der WM oder Olympiasieger wird.

Freund kann an manchen Tagen allen davon fliegen und an einen anderen Tag kommt er nicht mal in den Top 10
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ich hab übrigens ein bisschen bei FB umgesehen und rumgefragt. Der B-Kader und ein Teil des C-Kader werden Anfang der Woche die noch sprungfähige Schanze in Engelberg zum Training nutzen. Ich denke mal danach wird entschieden wer die letzten Plätze für die Tornee bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Ich hab übrigens ein bisschen bei FB umgesehen und rumgefragt. Der B-Kader und ein Teil des C-Kader werden Anfang der Woche die noch sprungfähige Schanze in Engelberg zum Training nutzen. Ich denke mal danach wird entschieden wer die letzten Plätze für die Tornee bekommt.
:up::up::up::up:
 
Oben