đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Na an seiner Stelle hÀtte ich auch an der Norm keinen einzigen Gedanken verschwendet. Wenn man ihm noch im Oktober was davon erzÀhlt hÀtte, hÀtte er einem wohl nen Vogel gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Ja glaubst du wir wĂŒrden da eine Altherren-Riege antanzen lassen? Die anderen sind halt jetzt eben auch schon Teil des normalen Kaders. Eigentlich eine gute Entwicklung.
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Wer soll auch bitte sonst noch die NG stellen, wenn der Rest schon fest zum Weltcup-Team gehört? Das nennt man ENTWICKLUNG!

Ausserdem ist es schon dreist, denen gleich die FĂ€higkeiten abzusprechen nur weil einige der NG in Rena eher im hinteren Ergebnisbereich angesiedelt waren. Sie sind noch jung, und sollen auch lernen.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Das wird die schlechterste Nationale Gruppe aller Zeiten!

Du kannst einem echt Leid tun mit deinem ewigen Pessimismus :rolleyes:

Du hast die HĂ€lfte der hier antretenden Springer nicht ein mal im Wettkampf dieses Jahr gesehen, aber dir ist natĂŒrlich jetzt schon klar das die nix reißen werden... Hallo gehts noch??? :neinnein:

Schreib von mir aus das du nicht viel erwartest, aber man kann sich auch das eigene Leben und das anderer ĂŒbertrieben miesmachen :donk:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Albatros

topmanager
BeitrÀge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Das wird die schlechterste Nationale Gruppe aller Zeiten!

meinst du die österreichische ist besser, wenn ja, ffranz meint es sicher nicht!

Ich glaube bei ffranz und dir wÀre eine Mannschaft nur gut, wenn sie immer die ersten 7 PlÀtze belegt, und da wÀren die Springer auf den PlÀtzen 2 bis 6 auch unfÀhig, weil sie nicht gewonnen hÀtten:phew:
 

KekX

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
14.726
Punkte
38
Mit Danny Queck habe ich auch gerechnet. Aber offensichtlich waren die Nominierten bei diesen entscheidenden SprĂŒngen besser.

FĂŒr die jungen Springer ist es eine tolle Chance :up:
SC Willingen also gleich zweimal vertreten bei der Tournee :party:
 
BeitrÀge
55.025
Punkte
113
Du kannst einem echt Leid tun mit deinem ewigen Pessimismus :rolleyes:

Du hast die HĂ€lfte der hier antretenden Springer nicht ein mal im Wettkampf dieses Jahr gesehen, aber dir ist natĂŒrlich jetzt schon klar das die nix reißen werden... Hallo gehts noch??? :neinnein:

Schreib von mir aus das du nicht viel erwartest, aber man kann sich auch das eigene Leben und das anderer ĂŒbertrieben miesmachen :donk:

Wir hatten Leute wie Mechler und Schmitt in der Nationalen Gruppe, oder Schoft und Queck als sie noch stark war!

Das die Jungs eine LeistungsschwÀchere Gruppe stellen ist absolut klar und hat nichts mit Pessimismus zu tun.
Außer von Wenig und Geiger kann man von niemand eine Quali verlangen.

Das ist die kommende Generation, aber die Tournee kommt wohl fĂŒr den ein oder anderen zu frĂŒh!
Kann man natĂŒrlich nichts machen, wenn Queck/ Bodmer nicht besser waren.
Ich sage ja auch nicht, dass sie zu Unrecht dabei sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Dieser Deutschlandpokal hat in Engelberg stattgefunden. Es waren ingesamt 13 Bewerber.

Die Jungen waren wohl besser als die Alten, daher ist die Aufstellung richtig.

Aber Adler hat mit seiner These schon recht. Von den 6 werden sich maximal 3 Qualifizieren.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Das die Jungs eine LeistungsschwÀchere Gruppe stellen ist absolut klar und hat nichts mit Pessimismus zu tun.
Außer von Wenig und Geiger kann man von niemand eine Quali verlangen.

Das ist die kommende Generation, aber die Tournee kommt wohl fĂŒr den ein oder anderen zu frĂŒh!
Kann man natĂŒrlich nichts machen, wenn Queck/ Bodmer nicht besser waren.
Ich sage ja auch nicht, dass sie zu Unrecht dabei sind.

Es hat sehr wohl was mit Pessimismus zu tun wenn man jemanden sportlich schlecht beurteilt, obwohl er diese Saison noch ĂŒberhaupt nicht im Einsatz war.

Und selbst wenn sie nur aus, von dir genannten GrĂŒnden, in die nat. Gruppe gekommen wĂ€ren: Ist das dann ein Grund sie als schlechteste Gruppe aller Zeiten hier darzustellen? Denkst du das hilft denen oder irgendjemanden anderem hier wenn du so eine ĂŒbertrieben krasse Aussage tĂ€tigst? Ich kann wirklich nur hoffen das die Jungs hier nicht mitlesen. :rolleyes:

Und ich habe dir außerdem auch nicht unterstellt das du denken wĂŒrdest sie wĂ€re zu Unrecht dabei...
 
BeitrÀge
55.025
Punkte
113
Es hat sehr wohl was mit Pessimismus zu tun wenn man jemanden sportlich schlecht beurteilt, obwohl er diese Saison noch ĂŒberhaupt nicht im Einsatz war.

Und selbst wenn sie nur aus, von dir genannten GrĂŒnden, in die nat. Gruppe gekommen wĂ€ren: Ist das dann ein Grund sie als schlechteste Gruppe aller Zeiten hier darzustellen? Denkst du das hilft denen oder irgendjemanden anderem hier wenn du so eine ĂŒbertrieben krasse Aussage tĂ€tigst? Ich kann wirklich nur hoffen das die Jungs hier nicht mitlesen. :rolleyes:

Und ich habe dir außerdem auch nicht unterstellt das du denken wĂŒrdest sie wĂ€re zu Unrecht dabei...

Die Aussage war Quatsch, da hast du schon recht, aber den 2. Beitrag meine ich so wie ich ihn geschrieben habe.
 
G

Gast

Guest
Es hat sehr wohl was mit Pessimismus zu tun wenn man jemanden sportlich schlecht beurteilt, obwohl er diese Saison noch ĂŒberhaupt nicht im Einsatz war.

Und selbst wenn sie nur aus, von dir genannten GrĂŒnden, in die nat. Gruppe gekommen wĂ€ren: Ist das dann ein Grund sie als schlechteste Gruppe aller Zeiten hier darzustellen? Denkst du das hilft denen oder irgendjemanden anderem hier wenn du so eine ĂŒbertrieben krasse Aussage tĂ€tigst? Ich kann wirklich nur hoffen das die Jungs hier nicht mitlesen. :rolleyes:

Und ich habe dir außerdem auch nicht unterstellt das du denken wĂŒrdest sie wĂ€re zu Unrecht dabei...

Jeder darf doch seine Meinung haben. Wenn Adler meint es ist die schlechteste, dann ist es fĂŒr ihn halt die schlechteste...
 
Oben