đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


G

Gast

Guest
Wenn Kraft pech hat liegt er nach dem Springen morgen schon 200 PKT hinter Freund...

Prevc ist allerdings bockstark... Ich gehe morgen von max. Platz 3 fĂŒr Sevi aus.. Irgendwann reißt jede Serie.. Und wenn Prevc in Form ist, wird er genauso gut wie Freund sein..

Kraft braucht schon Überform um ĂŒberhaupt mit den beiden anderen mithalten zu können
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
3.790
Punkte
0
@benjamin
mich regts auf dass mfcb wieder die ĂŒberragenden Leistungen von Kraft unter den Teppich kehrt, wie er es den ganzen Winter schon getan hat
jetzt hat er leicht reden, wo Kraft den Faden verloren hat
 
G

Gast

Guest
@benjamin
mich regts auf dass mfcb wieder die ĂŒberragenden Leistungen von Kraft unter den Teppich kehrt, wie er es den ganzen Winter schon getan hat
jetzt hat er leicht reden, wo Kraft den Faden verloren hat

Dein Ernst gerade? Man könnte meinen du bist ein 13 JĂ€hriges MĂ€del, das zu Mami rennt, weil es vom großen Bruder geĂ€rgert wird^^
 
G

Gast

Guest
Kraft hat Prevc und Freund, als ziemlicher Nobody, bei der Tournee vernichtet

Da waren Freund und Prevc nicht in Form.. Wie oft muss ich dir das noch in den Kopf trichtern???

Oder willst es einfach die glauben das so ein blöder "Piefke" besser als der beste Österreicher ist?

Es ist doch klar zu sehen, dass Freund die VST einfach nicht kann. Nur zur Erinnerung, direkt nach der VST hat FReund am Kulm gewonnen. Zufall? Nein!
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.489
Punkte
113
Ja, das verstehe ich.

Aus meiner Sicht war Kraft zunÀchst eigentlich der stÀrkere nach der WM. Lahti hat er klar gewonnen. Kuopio lief dann nicht ganz so gut, wobei es bei diesen wechselhaften Bedingungen kaum möglich zu sagen ist, ob da jetzt einer die besseren Bedingungen hatte oder einer eben mit dem böigen Wind besser zurecht kam. In Trondheim dann dieses Riesenpech mit dem Material - und heute lief es dann wirklich nicht gut.

Die Überform braucht er allerdings tatsĂ€chlich, weil er ja einen RĂŒckstand auf zwei starke Springer aufzuholen hat.
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
3.790
Punkte
0
Da waren Freund und Prevc nicht in Form.. Wie oft muss ich dir das noch in den Kopf trichtern???


Es ist doch klar zu sehen, dass Freund die VST einfach nicht kann. Nur zur Erinnerung, direkt nach der VST hat FReund am Kulm gewonnen. Zufall? Nein!

ja, bei der Tournee war er komplett außer Form, nur damit er 2 Tage nach Bhofen am Kulm gewinnen kann :hihi:

Oder willst es einfach die glauben das so ein blöder "Piefke" besser als der beste Österreicher ist?
das trifft eindeutig auf dich zu
außerdem hab ich schon öfter anerkannt dass Freund ĂŒber lĂ€ngere Zeit in dieser Saison mit Abstand der Beste ist/war
 
G

Gast

Guest
ja, bei der Tournee war er komplett außer Form, nur damit er 2 Tage nach Bhofen am Kulm gewinnen kann :hihi:


das trifft eindeutig auf dich zu
außerdem hab ich schon öfter anerkannt dass Freund ĂŒber lĂ€ngere Zeit in dieser Saison mit Abstand der Beste ist/war

Er kommt entweder mit den Schanzen nicht zurecht oder er war geistlich außer Form..kannst dir aussuchen ;)
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Bei der WM-Entscheidung in Falun hat Sevi alle in Grund und Boden gesprungen, auch da kann man letztenendes nur philosofieren ob das jetzt an Sevis StÀrke oder der SchwÀche der anderen liegt.

Letztenendes mĂŒssen wir uns damit abfinden das sich das wohl nie voll und ganz ausrechnen lassen können wird.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.381
Punkte
113
NatĂŒrlich wird es sich das niemals. Weil eben nie alle Springer gleichzeitig ihre Topform abrufen
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.014
Punkte
113
Naja, von den Ergebnissen her hĂ€tte man Welli ruhig zum Fliegen schicken dĂŒrfen. Einmal nicht qualifizieren werte ich da als Ausrutscher. Die Form fĂŒrs Fliegen hat er noch denke ich. Die Saison beenden sollte jedenfalls Kraus. Zu seiner eigenen Sicherheit. Leyhe mitnehmen und vielleicht Paschke, der ist ja letztes Mal auch ganz gut geflogen.

Nationencup sollte in Planica klar gehen, da bin ich jetzt zuversichtlich. :)
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.014
Punkte
113
Fliegen ist aber eben noch einmal eine Nummer grĂ¶ĂŸer. Das ist schon gut so, dass er da nicht hingeht.

Er will aber und fĂŒhlt sich scheinbar noch frisch. FĂŒrs Team wĂ€rs gut gewesen, Welli zu haben. Beim Rest muss man ja immer damit rechnen, einen Versuch völlig zu versauen und dann die Quali nicht zu packen oder im 1. DG rauszufliegen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.489
Punkte
113
Bei Kraus gilt es eben noch, eine taktische Entscheidung zu treffen: Er liegt im Gesamtweltcup auf Platz 21, er wĂ€re also auf jeden Fall fĂŒr das Finale am Sonntag qualifiziert und wĂŒrde da mindestens einen Punkt holen. Und wenn andere noch patzen vielleicht sogar mehr. Paschke hingegen dĂŒrfte am Sonntag sicher nicht starten. Leyhe hingegen wĂŒrde ich auf jeden Fall mitnehmen, wenn Wellinger nicht springt.

Auf Platz 30 im Gesamtweltcup liegen im Moment Lauri Asikainen und Philipp Sjoeen punktgleich. Es könnte also je nachdem, wie das erste Einzel in Planica lÀuft, sogar so kommen, dass ein Nichtantreten von Marinus Kraus ausgerechnet einem Norweger die Möglichkeit eröffnet, die entscheidenden Punkte zu sammeln.

Von daher wÀre ich noch nicht so sicher, ob man Kraus rausnehmen sollte.
 
Oben