đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.014
Punkte
113
Geigers letzte Ergebnisse im COC: 17-9-22- 39-43....Wenn der fliegen darf fass ich mir echt an den Kopf! Werners Liebling oder was.
Ich hĂ€tte Welli mitgenommen, ein paar Punkte wĂŒrde er auf jeden Fall holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.570
Punkte
113
Ich finde es eine gute Entscheidung, Welli nicht zum Fliegen zu schicken. Ok, auf der einen Seite ist da der Nationencup. Aber auf der anderen Seite fĂ€nde ich es zu frĂŒh, ihn nach seiner Verletzung schon beim Fliegen zu verheizen. Ich hab das GefĂŒhl, er ist noch net soweit :neinnein:
Was haben wir letztes Jahr mit Morgi mitgezittert, meine Herren, den hÀtte ich in Sotschi am liebsten von der Schanze geholt.
Und da stell ich die physische und psychische Gesundheit eines Athleten ĂŒber den Gewinn des Nationencups - wo ich auch net sicher bin, dass wir den wirklich mit der Aufstellung schon verloren haben.
Manchmal sollte man halt auch mal Vernunft siegen lassen :jap:

Ok, ĂŒber Karle Geiger lĂ€sst sich trefflich streiten :pffft:. Aber was hab ich mir bei der WM anhören mĂŒssen: Werner Schuster weiß, was er tut :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BeitrÀge
55.025
Punkte
113
Ich finde es eine gute Entscheidung, Welli nicht zum Fliegen zu schicken. Ok, auf der einen Seite ist da der Nationencup. Aber auf der anderen Seite fĂ€nde ich es zu frĂŒh, ihn nach seiner Verletzung schon beim Fliegen zu verheizen. Ich hab das GefĂŒhl, er ist noch net soweit :neinnein:
Was haben wir letztes Jahr mit Morgi mitgezittert, meine Herren, den hÀtte ich in Sotschi am liebsten von der Schanze geholt.
Und da stell ich die physische und psychische Gesundheit eines Athleten ĂŒber den Gewinn des Nationencups - wo ich auch net sicher bin, dass wir den wirklich mit der Aufstellung schon verloren haben.
Manchmal sollte man halt auch mal Vernunft siegen lassen :jap:

Ok, ĂŒber Karle Geiger lĂ€sst sich trefflich streiten :pffft:. Aber was hab ich mir bei der WM anhören mĂŒssen: Werner Schuster weiß, was er tut :hihi:

Wellingers SprĂŒnge sind vom Ablauf schon wieder sehr stabil, aber du hast schon recht! Gesundheit ĂŒber Nationencup!
Dennoch hĂ€tte ich da bei Kraus 1000 mal grĂ¶ĂŸere Sorgen!
 

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.922
Punkte
113
Welli war aber beim Absprung lange nicht so agressiv wie frĂŒher , wen wunderts?!
So zu fliegen is doch dann nur gefÀhrlich und frustrierend.
Soll sein ABI machen und dann ist es ok .
Leyhe und Paschke traue ich gute Leistungen zu , Geiger hingegen nicht . Wahrscheinlich soll es fĂŒr ihn ein Fliegen zun lernen sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.922
Punkte
113
Oh stimmt , hab ich ĂŒberlesen .

Aus meiner Sicht gehen

Freund
Freitag
Eisenbichler
Neumi
Paschke
Leyhe
Wank

Zum fliegen ....alles anderer wĂŒrde mich wundern
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.014
Punkte
113
Ich finde es eine gute Entscheidung, Welli nicht zum Fliegen zu schicken. Ok, auf der einen Seite ist da der Nationencup. Aber auf der anderen Seite fĂ€nde ich es zu frĂŒh, ihn nach seiner Verletzung schon beim Fliegen zu verheizen. Ich hab das GefĂŒhl, er ist noch net soweit :neinnein:
Was haben wir letztes Jahr mit Morgi mitgezittert, meine Herren, den hÀtte ich in Sotschi am liebsten von der Schanze geholt.
Und da stell ich die physische und psychische Gesundheit eines Athleten ĂŒber den Gewinn des Nationencups - wo ich auch net sicher bin, dass wir den wirklich mit der Aufstellung schon verloren haben.
Manchmal sollte man halt auch mal Vernunft siegen lassen :jap:

Finn-Lady, bei Morgi und Sotchi stimme ich dir zu. Da war ich auch froh, dass er heil runter war. Nach eigenen Aussagen hatte er ja auch sogar Angst.... Allerdings ist Welli nicht so schwer gestĂŒrzt wie der Morgenstern. Der lag auf Intensiv mit einer Kopfverletzung. Welli ist "nur" auf die Schulter gefallen und war körperlich nicht in kritischem Zustand. Und er macht (von außen gesehen) nicht den Eindruck, als wĂŒrde er noch ĂŒber den Sturz grĂŒbeln. Er scheint es gut verkraftet zu haben.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.014
Punkte
113
Freund WIRD es packen.

Die "3-6 Graupen" sind:

- Markus Eisenbichler (TSV Siegsdorf)
- Richard Freitag (SG NickelhĂŒtte Aue)
- Severin Freund (WSV DJK RastbĂŒchl)
- Stephan Leyhe (SC Willingen)
- Michael Neumayer (SC Oberstdorf)
- Pius Paschke (SC Kiefersfelden)
- Andreas Wank (SC Hinterzarten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BeitrÀge
55.025
Punkte
113
bin grade beim Nationencup zuversichtlicher als, dass Freund den Gesamt-WC holt!

Sehe Freund, Kraft, Prevc, Tepes und Schlierenzauer vor den 1. Norweger!
Da kommen zu wenig Punkte dabei rum! Richie fliegt ja auch ganz gut!
 

crus`1

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.839
Punkte
0
Ja, ich sehe das genauso. Die Österreicher und Slowenen sind richtig stark dabei, die werden den Norwegern viele Punkte abnehmen.

Der Einzelweltcup macht mir Sorgen. Da braucht Freund nur zweimal fĂŒnfter werden wenn Prevc gewinnt, und schon ist dieser vorne. Ich hoffe Kraftl und Tepes nehmen Peter noch ein paar Punkte ab. :up:
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.014
Punkte
113
Ja, ich sehe das genauso. Die Österreicher und Slowenen sind richtig stark dabei, die werden den Norwegern viele Punkte abnehmen.

Sie könnten auch Sevi ein paar Punkte abnehmen. Kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere Slowene da aufs Treppchen fliegt. Und sich zwischen Prevc und Freund schiebt. Da kommt ein Semenic aus dem COC und gewinnt mal eben die Quali, Kranjec lÀuft innerhalb von wenigen Tagen auch wieder zu Hochform auf. Das sind die geborenen Flugenten!

SRGA: Richi ist öfters in einer Quali gut und kriegts dann im Wettkampf nicht ganz gebacken. Da hoffe ich schon eher auf Eisenbichler. Und wĂ€re schön, wenn Neumayer seine Leistung von Vikersund wiederholen könnte. Wir mĂŒssen im Teamfliegen aufs Treppchen, dann sollte es reichen. Die Slowenen landen glaub ich vor Norwegen.
 

Skisprungschwester1

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
429
Punkte
0
Freund fliegt morgen wieder aufs Treppchen. Der hat bestimmt heute noch nicht alles gezeigt.

Er hat sich immerhin ĂŒber seinen 2. Trainingssprung gefreut, was er nur tut, wenn der gepasst hat. Er ist ja selten zufrieden. Daher war das schon bemerkenswert. Wenn nicht, wĂ€re er in der Quali nochmals gesprungen. Laut Thoma war die Spur da schon im Arsch.
 
Oben