Ich finde es eine gute Entscheidung, Welli nicht zum Fliegen zu schicken. Ok, auf der einen Seite ist da der Nationencup. Aber auf der anderen Seite fĂ€nde ich es zu frĂŒh, ihn nach seiner Verletzung schon beim Fliegen zu verheizen. Ich hab das GefĂŒhl, er ist noch net soweit :neinnein:
Was haben wir letztes Jahr mit Morgi mitgezittert, meine Herren, den hÀtte ich in Sotschi am liebsten von der Schanze geholt.
Und da stell ich die physische und psychische Gesundheit eines Athleten ĂŒber den Gewinn des Nationencups - wo ich auch net sicher bin, dass wir den wirklich mit der Aufstellung schon verloren haben.
Manchmal sollte man halt auch mal Vernunft siegen lassen :jap:
Ok, ĂŒber Karle Geiger lĂ€sst sich trefflich streiten ffft:. Aber was hab ich mir bei der WM anhören mĂŒssen: Werner Schuster weiĂ, was er tut :hihi:
Freund
Freitag
Neumayer
Eisenbichler
Patschke
Leyhe
Geiger
Des is joa auch nur mei Wunsch
Ich finde es eine gute Entscheidung, Welli nicht zum Fliegen zu schicken. Ok, auf der einen Seite ist da der Nationencup. Aber auf der anderen Seite fĂ€nde ich es zu frĂŒh, ihn nach seiner Verletzung schon beim Fliegen zu verheizen. Ich hab das GefĂŒhl, er ist noch net soweit :neinnein:
Was haben wir letztes Jahr mit Morgi mitgezittert, meine Herren, den hÀtte ich in Sotschi am liebsten von der Schanze geholt.
Und da stell ich die physische und psychische Gesundheit eines Athleten ĂŒber den Gewinn des Nationencups - wo ich auch net sicher bin, dass wir den wirklich mit der Aufstellung schon verloren haben.
Manchmal sollte man halt auch mal Vernunft siegen lassen :jap:
Freund WIRD es packen.
Ja, ich sehe das genauso. Die Ăsterreicher und Slowenen sind richtig stark dabei, die werden den Norwegern viele Punkte abnehmen.
Freund fliegt morgen wieder aufs Treppchen. Der hat bestimmt heute noch nicht alles gezeigt.