đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Y

yeti

Guest
Vielleicht sollten die Slowenen statt Schaufeln zum Buddeln mal lieber ne SpurkĂŒhlung kaufen.......:idee:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.381
Punkte
113
Rechnen bringt doch auch nicht. Selbst wenn ich weiß, wenn Peter/Stefan Platz x macht, muss ich Platz y machen... Zielspringen kann ich ja schlecht machen, die einzige Strategie kann sein: gewinnen. Und entweder reichts am Ende oder nicht.

Ist ja nicht beim Fußball, wo ich meine Strategie Ă€ndern kann je nach Ergebniswunsch bzw. nach dem benötigten Ergebnis
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.014
Punkte
113
94 Punkte klingt nach viel. Aber wiir haben ja bei Kraft gesehen, wie schnell so ein Vorsprung auch weg sein kann. Er ist noch nicht sicher durch, bisschen zittern mĂŒssen wir noch mit ihm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.014
Punkte
113
Schon klar, ich geb dir da recht. Nur können wir nicht jedes Mal erwarten, dass er mal eben die 100 Punkte macht. Eins wird Prevc sicher gewinnen denke ich.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Schon klar,dieb dir da recht. Nur können wir nicht jedes Mal erwarten, dass er mal eben die 100 Punkte macht. Eins wird Prevc sicher gewinnen denke ich.

Wenn Sevi heute vor Prevc landet, ist die Sache erledigt. WĂ€re fĂŒr meine Nerven ganz gut :D: Aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.489
Punkte
113
Ich hoffe im Übrigen, dass der Nationencup jetzt nicht doch auch wegen einer falschen Taktik verloren geht. Nun ist es zwar nicht Sjoeen, der als letzter Anwesender in den Sonntagswettkampf rutscht, sondern Stjernen. Aber das ist eigentlich noch viel schlimmer, weil der ein besserer Flieger ist. Punktgleich mit ihm rutscht zwar auch Leyhe in den Wettkampf - aber die Chance, dass der uns Ă€hnlich viele Punkte bringt wie Stjernen fĂŒr Norwegen, ist eher gering.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.014
Punkte
113
Es war ein Fehler, Welli nicht mitzunehmen.

Und unser Bundestrainer sollte eventuell mal die Saisonplanung ĂŒberdenken. Es kann nicht sein, dass kollektiv alle so abschmieren jetzt. Ist bei den anderen Nationen so jedenfalls nicht zu beobachten. Oder es hat sich alles nur noch auf Freund konzentriert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Wellinger hat aber auch ein Leben neben der Schanze. Das ist momentan etwas wichtiger. Der hat sein Skisprungleben noch weitgehend vor sich, wenn er gesund bleibt.
 
Oben