đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Wenn Schuster Wank "belohnen" möchte, dann darf er mal ran, und Bodmer wahrscheinlich wieder im Team. Rein nach der Leistung her, sehe ich weiter Bodmer im Team.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.014
Punkte
113
Wenn Wank aber im Einzel ran darf und dabei eine gute Leistung bringt hat kann Schuster Bodmer aber nicht wieder ins Team holen. Ich finde nach dem bisherigen Saisonverlauf verdient Pascal seinen Platz im Team. Ich sehe beide in etwa gleich, macht keinen Unterschied wer von beiden im Einzel dabei ist.
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.650
Punkte
83
Vielleich will er gneau deshalb ja Bodmer im Team, möchte Wank aber nicht aufs Touridasein beschrĂ€nken, keine Ahnung. In jedem Fall sollte der aktuell stĂ€rkere von beiden im Team antreten. Das wir eine enge Kiste um die Medaillen, und da ist fĂŒr SentimentalitĂ€ten wenig Platz-
 

KekX

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
14.726
Punkte
38
WĂŒrde nicht allzu viel Sinn machen, einen im Einzel und einem im Team einzusetzen... wenn er sich tatsĂ€chlich fĂŒr Wank entscheidet, dann soll er auch beide Springen machen... wobei ich wegen Saisonverlauf und Trainingsergebnissen eher Bodmer vorziehen wĂŒrde... aber eigentlich macht das glaub ich nicht wirklich viel aus.
 

Nevermind

enfant terrible
BeitrÀge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
WĂŒrde nicht allzu viel Sinn machen, einen im Einzel und einem im Team einzusetzen... wenn er sich tatsĂ€chlich fĂŒr Wank entscheidet, dann soll er auch beide Springen machen... wobei ich wegen Saisonverlauf und Trainingsergebnissen eher Bodmer vorziehen wĂŒrde... aber eigentlich macht das glaub ich nicht wirklich viel aus.

Bin deiner Meinung, es wĂ€re wenig sinnvoll, Wank im Einzel und Bodmer im Team springen zu lassen (oder ggf umgekehrt)...aber ich finde auch, dass Pascal nach seinen starken Leistungen den Einsatz etwas mehr verdient hĂ€tte...natprlich hat Anne Recht, wenn sie sagt, dass fĂŒr SentimentalitĂ€ten wenig Platz ist :hmpf:
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.650
Punkte
83
WĂŒrde nicht allzu viel Sinn machen, einen im Einzel und einem im Team einzusetzen... wenn er sich tatsĂ€chlich fĂŒr Wank entscheidet, dann soll er auch beide Springen machen... wobei ich wegen Saisonverlauf und Trainingsergebnissen eher Bodmer vorziehen wĂŒrde... aber eigentlich macht das glaub ich nicht wirklich viel aus.

Sagte ich ja auch schon, einer sollte beides machen, aber Schuster sieht das offenbar anders, und erist der Coach, nicht wir:hihi:
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.650
Punkte
83
Kam schon heute Mittag, auch dass Schuster sich die Entscheidung fĂŒrs Team offen hĂ€lt!;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.489
Punkte
113
Wenn es in jedem Training so eng ist zwischen den beiden, finde ich die Entscheidung, beiden jeweils einen Einzelwettkampf zu geben, eigentlich sehr gut - so ist keiner von beiden nur als Tourist bei Olympia.

Falls Wank dann in seinem Wettkampf vergleichsweise gut abschneidet, sollte er natĂŒrlich auch gute Karten fĂŒr den Teamwettkampf haben - aber falls er auch nur irgendwo zwischen 25 und 35 landet, warum sollte man dann nicht fĂŒr den Teamwettkampf neu entscheiden.

Es war ja 2006 bei dem Duell zwischen Schmitt und Herr nicht auch so, dass es zunĂ€chst hieß, Schmitt solle im Einzel starten, und fĂŒr das Teamspringen hĂ€tte Herr aber noch eine Chance (dass der darauf dann keine Lust mehr hatte, steht ja auf einem anderen Blatt).
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.650
Punkte
83
Wenn es in jedem Training so eng ist zwischen den beiden, finde ich die Entscheidung, beiden jeweils einen Einzelwettkampf zu geben, eigentlich sehr gut - so ist keiner von beiden nur als Tourist bei Olympia.

Falls Wank dann in seinem Wettkampf vergleichsweise gut abschneidet, sollte er natĂŒrlich auch gute Karten fĂŒr den Teamwettkampf haben - aber falls er auch nur irgendwo zwischen 25 und 35 landet, warum sollte man dann nicht fĂŒr den Teamwettkampf neu entscheiden.

Es war ja 2006 bei dem Duell zwischen Schmitt und Herr nicht auch so, dass es zunĂ€chst hieß, Schmitt solle im Einzel starten, und fĂŒr das Teamspringen hĂ€tte Herr aber noch eine Chance (dass der darauf dann keine Lust mehr hatte, steht ja auf einem anderen Blatt).

Genauer gesagt er hat sich so daneben benommen, dass er mit VerspĂ€tung doch noch rausgeflogen ist. Meiner Meinung hĂ€tte er sofort rausfliegen mĂŒssen als mit dem Anzug in der Ausscheidung beschissen hat. Sowas geht einfach gar nicht.
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.650
Punkte
83
Es war ja 2006 bei dem Duell zwischen Schmitt und Herr nicht auch so, dass es zunĂ€chst hieß, Schmitt solle im Einzel starten, und fĂŒr das Teamspringen hĂ€tte Herr aber noch eine Chance (dass der darauf dann keine Lust mehr hatte, steht ja auf einem anderen Blatt).

Genauer gesagt er hat sich so daneben benommen, dass er mit VerspĂ€tung doch noch rausgeflogen ist. Meiner Meinung hĂ€tte er sofort rausfliegen mĂŒssen als mit dem Anzug in der Ausscheidung beschissen hat. Sowas geht einfach gar nicht.
 
Oben