đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Rede doch nicht so ein Unfug. Schon vor Olympia war er in einer Àhnlichen Verfassung. Da ist man auch mal schnell durch das Sieb gefallen.
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.643
Punkte
83
Na das wird spaßig ein Team fĂŒr Planica zusammenzustellen! Uhrmann, Neumayer, Schmitt (wenn auch angeschlagen) sind eh fix, aber wer sonst noch? Wank und Bodmer sind platt, aber Ersatz ist auch nicht in Sicht.....
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Ich sehe momentan Severin Freund als Kandidaten. Er hatte gestern eher Pech, ist der einzige der jungen Leute, die momentan im AufwÀrtstrend sind. Und er kann fliegen.
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Spielt ja keine Rolle! Es geht darum die Leute fliegen zu lassen, die momentan etwas mehr in Form sind. Und sie haben auch weiterhin eine Chance auf eine Medialle. Ich sehe im Fliegen die Karten bei den Finnen zwar ein bisschen besser, und auch die Slowenen darf man nicht ausser Acht lassen, aber dennoch, schwarzmalen muss man auch noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.643
Punkte
83
Spielt ja keine Rolle! Es geht darum die Leute fliegen zu lassen, die momentan etwas mehr in Form sind. Und sie haben auch weiterhin eine Chance auf eine Medialle. Ich sehe im Fliegen die Karten bei den Finnen zwar ein bisschen besser, und auch die Slowenen darf man nicht ausser Acht lassen, aber dennoch, schwarzmalen muss man auch noch nicht.

Ich male ja nicht schwarz, ich trau den drei "Oldies" durchaus was zu, die sind alle drei ganz gute Flieger. Aber im Einzel wirds wohl fĂŒr ne Medaille nicht langen, und fĂŒrs Team brauchen sie nen 4. Mann.......
 

Jessie.

Moderator
BeitrÀge
880
Punkte
0
Ort
NĂŒrnberg
ja. das is richtig.
&& wer wird als 4. Mann in frage kommen?
ich denk mal bodmer und wank nicht. die sind nicht mehr in der form.
&& severin freund?. ich weiss nich. is der so gut im skifliegen?
sie mĂŒssten doch aber 5 Leute mitnehmen odeer?
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.167
Punkte
113
sie mĂŒssten doch aber 5 Leute mitnehmen odeer?

Warum mĂŒssten sie? Sie haben 4 StartplĂ€tze im Einzel und brauchen 4 Leute im Team. NatĂŒrlich wĂ€re es sinnvoller, einen 5. Mann dabei zu haben - fĂŒr den Fall, dass sich wer verletzt. Ich denke mal, Wank, Freund und evtl Bodmer (vielleicht Bogner) als Kandidaten Nr. 5 gehen nach Planica und springen im Training am Donnerstag den 4. Mann aus. Vielleicht bekommt auch Freitag eine Chance, wobei er sich fĂŒr mich nicht aufgedrĂ€ngt hat.
 

KekX

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
14.726
Punkte
38
Ich denke mal, dass Wank schon mitgenommen wird, Bodmer glaub ich im Moment nicht. Jedenfalls wĂŒrde das meiner Meinung nach auch keinen Sinn machen. Freund könnt ich mir schon vorstellen, vielleicht ĂŒberrascht Schuster uns aber auch mit Freitag oder Ulmer :zunge2: :hihi:
Aber wie hier ja schon erwĂ€hnt wurde, der hat auf jeden Fall ein HĂ€ndchen fĂŒr die richtige aufstellung...
mensch, das ist echt grad ne doofe situation irgendwie... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.643
Punkte
83
Aber im Team haben viele Nationen Probleme, da ist das Ganze noch offener.....
Und ehrlich gesagt ist fĂŒr mich gerade das Team bei Großereignissen immer das Highlight.

Na, ja, vielleicht hat Duffi noch ein paar Ski im Keller..... :D: ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.643
Punkte
83
Interessante Aufstellung, aber es wird wohl heißen Neumayer, Uhrmann Schmitt und dazu entweder Wank oder Bodmer........

Entsinne ich mich recht, oder waren die letzten Einzelmedaillen imSkifliegen der Doppelsieg von Hannawald und Schmitt 2002? Team gabs damals ja nocht nicht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben