Quali am Freitag nicht geschafft.
an der nichtberĂŒcksichtigung bei olympia ist er zerbrochen! man hĂ€tte ihn eben doch besser zu hause lassen sollen: es kam zu frĂŒh!
hoffentlich kein zweiter wagner....
Quali am Freitag nicht geschafft.
Aber ein AufwĂ€rtstrend auf sehr niedrigem Niveau, jedenfalls kaum ĂŒber den beiden anderen, die krebsen auf demselben Level.......Ich sehe momentan Severin Freund als Kandidaten. Er hatte gestern eher Pech, ist der einzige der jungen Leute, die momentan im AufwĂ€rtstrend sind. Und er kann fliegen.
Spielt ja keine Rolle! Es geht darum die Leute fliegen zu lassen, die momentan etwas mehr in Form sind. Und sie haben auch weiterhin eine Chance auf eine Medialle. Ich sehe im Fliegen die Karten bei den Finnen zwar ein bisschen besser, und auch die Slowenen darf man nicht ausser Acht lassen, aber dennoch, schwarzmalen muss man auch noch nicht.
sie mĂŒssten doch aber 5 Leute mitnehmen odeer?
Dann lieber so:
Duffner, Gebstedt, Hannawald, Neumayer.
Drum sag ich ja Duffi, denn der hat ja bei seinem Abschied verlauten lassen, dass er schon einige Ski aufhebt, um noch so hin und wieder.......: und Sali is ja eh dabei!Hannawald geht leider nich, der muss Wok WM fahren! :hihi:
Entsinne ich mich recht, oder waren die letzten Einzelmedaillen imSkifliegen der Doppelsieg von Hannawald und Schmitt 2002? Team gabs damals ja nocht nicht....
Sag ich auch, aber nach seinen O-Tönen geht er wohl davon aus, dass er dabei ist.Bodmer wird man nicht mitnehmen. WÀre verantwortungslos.