🇩🇪 DSV-Adler


G

Gast

Guest
Ach? Und du meinst, Freund sagt sich: och, ich bin ja schon Weltmeister und hab den Gesamtweltcup. Da mach ich mir mal keinen Druck, wenn ich die Tournee nicht gewinne stört es mich nicht?
Das glaubst du ja wohl selbst nicht

Er MUSSS sie nicht unbedingt werden.

Aber ja feiert euren Prevc :p
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
bist aber auch der einzige der Prevc als ewigen Verlierer abstempelt, den derzeit klar dominierenden Skispringer

Freund soll aufpassen, dass er sich nicht wieder unter die Grenze hungert
wobei, der Gratzer Sepp wird schon wieder ein Auge zu drücken

Beim nächsten mal holt Houba Hayböck aus der Luft:topsecret::topsecret::topsecret:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.385
Punkte
113
Er MUSSS sie nicht unbedingt werden.

Aber ja feiert euren Prevc :p

Ich erinnere dich dran, wenn er sie wirklich nicht gewinnt :aetsch:

Ich feiere Prevc nicht. Es hat nur niemand so ein Krasses Helden/Versagerdenken wie du... Bei dir gibts immer nur ganz toll und Versager/peinlich etc... Bei den Deutschen genauso wie bei anderen... PRevc ist in super Form, Prevc hat diese Saison bewiesen, wie verdammt gut er drauf ist. Warum sollte er sich auf den Tourneetitel versteifen, wenn auch andere Titel warten
 
G

Gast

Guest
Ich erinnere dich dran, wenn er sie wirklich nicht gewinnt :aetsch:

Ich feiere Prevc nicht. Es hat nur niemand so ein Krasses Helden/Versagerdenken wie du... Bei dir gibts immer nur ganz toll und Versager/peinlich etc... Bei den Deutschen genauso wie bei anderen... PRevc ist in super Form, Prevc hat diese Saison bewiesen, wie verdammt gut er drauf ist. Warum sollte er sich auf den Tourneetitel versteifen, wenn auch andere Titel warten

Wir werden sehen ;)
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Freund hatte die Skiflug-WM

Freund hat im Gegensatz zu Prevc schon was erreicht. Ich rede auch vom persönlichen Druck ;) Freund muss sie nicht gewinnen und Prevc, wenn er nicht als ewiger verlieren abgestempelt werden will schon..

Ich glaube aber, dass sich Freund bewusst ist, dass die deutschen "Fans" einen Tourneesieg erwarten, außerdem glaube ich auch, dass die Tournee in Deutschland und Österreich (aufgrund der Austragungsorte) mehr zählt, als im Rest der Welt.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Der Stand mit nem Kompressor neben der Schanze. Beim nächsten mal trifft es nicht Prevc sondern Hayböck :topsecret::topsecret:
Fahr du nach Bischofshofen, dann triffts beide. loooool

Ich glaube aber, dass sich Freund bewusst ist, dass die deutschen "Fans" einen Tourneesieg erwarten, außerdem glaube ich auch, dass die Tournee in Deutschland und Österreich (aufgrund der Austragungsorte) mehr zählt, als im Rest der Welt.
Klar. Ich denke aber, dass für ihn erstmal ein guter Auftakt verdammt wichtig war!!!! Der ist ihm im Gegensatz zu den letzten Jahren jetzt endlich einmal gelungen. Auch der Rest der Deutschen war stark heute, da ist die Stimmung im Team sicher gut. Das sollte ihn beflügeln, nicht unter Druck setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Ich glaube aber, dass sich Freund bewusst ist, dass die deutschen "Fans" einen Tourneesieg erwarten, außerdem glaube ich auch, dass die Tournee in Deutschland und Österreich (aufgrund der Austragungsorte) mehr zählt, als im Rest der Welt.

Das stimmt

Danke an den 25.000 im Stadion. Es war Gänsehaut am TV:up:

Skispringen kommt langsam zurück in Deutschland..
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
Ach wie schön, da waren wir ja heute sogar zum ersten Mal in einem Einzelspringen in dieser Saison besser als Norwegen! :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.632
Punkte
113
Da musst aber auch bedenken, dass die Deutschen die nationale Gruppe dabei hatten, wenn du die abziehst, könnte es anders aussehen - vielleicht findet sich wer, der das ausrechnet.

Paschke und Neumayer raus - 14 Punkte weniger
Aber die Norges hatten doch in Lillehammer auch die NG :topsecret:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Eig. stehen die 7 Springer die mit Ibk fahren schon fest

Freund, Freitag, Wellinger, Leyhe, Wank, Neumayer, Geiger:topsecret::topsecret:
 
Oben