🇩🇪 DSV-Adler


Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
17.097
Punkte
113
Ich glaub, ich fühl mich hier wohl im Forum.:) Ich poste mal mehr. :)

Und nein, ich hab auch nichts gegen andere Nationen. Österreich ist mein Lieblingsurlaubsland.

@mf_fcb

Falls wir uns mal unwarscheinlicherweise an einer Schanze dehen und treffen sollten, stimmen wir das an.:pffft:
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.886
Punkte
113
Ort
Unterkaka
Gab es eigentlich schon mal 8 (!!!) Deutsche im 2. Durchgang?

Ich glaube, dass sowas höchstens die Japaner bei einem schlecht besetzten Sapporo-Wettkampf schafften. Den Norwegern und Österreichern würde ich das auch zutrauen, aber im modernen Skispringen gab es sowas meines Wissens noch nicht bzw. wenn, dann nur sehr selten.


Naja, habt ihr alle schon vergessen, dass mal die Polen einmal gut waren?:hihi: http://berkutschi.com/de/front/results/11380

Nun, 7 sind ja auch nicht schlecht im zweiten Durchgang gehabt zu haben, und wenn Kubacki damals nen Meter mehr gespungen hätte im ersten Durchgang, wären es auch acht gewesen


3. Stoch
5. Kot
18. Zyla
20. Ziobro
21. Hula
23. Znisczol
29. K.Mietus
--------------
32. Kubacki
46. Rutkowski


Aber unter dem Strich, natürlich eine gute Mannschaftsleistung, obwohl ich der Meinung bin, dass die Deutschen in den letzten 2 Saisons deutlich stärker waren, ich finde, dass die bis auf Freund der absoluten Spitze etwas hinterherhinken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.886
Punkte
113
Ort
Unterkaka
glaub ich nicht, dass das bei den polen nur an den anzügen liegt....
kubacki kackt traditionell ab zum winter.

Kruczek ist kein Motivator, ich glaube, bei denen klempt eher was im Kopf als im Körper oder beim Material...


Aber dieses Problem hatten die Polen schonmal, nämlich Anfang der Saison 2012/2013...da habe sie das Material dann gewechselt und schwups di wups waren sie wieder besser
 
Oben