đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
Wenn Freund sich eine Auszeit gönnt wĂŒrde ich auch eher Sapporo favorisieren. Schon wegen der Reisestrapazen.

Wenn er der Meinung ist, das die Körner noch fĂŒr Zakopane reichen ist es m.E. besser er regeneriert erst danach, schenkt sich die Reise nach Japan und bereitet sich daheim auf Oslo vor. Außerdem ist das die lĂ€ngere Regenerationszeit.

Denn die norwegische Woche hat es insich. 3 Springen und 2xFliegen in 8 Tagen sind schon eine Hausnummer.

Schön, sehe grad etwas weiter oben, das sich meine Erwartung erfĂŒllt hat und er in Zakopane am Start ist.:)
Oder ist das bezogen auf Freund nur eine Mutmaßung seitens mf_fcb ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Wie gesagt, es hĂ€tte auch gute GrĂŒnde gegeben noch zu warten. Aber wir alle wissen ja, dass Schuster eh tendenziell den jĂŒngeren Athleten eine Chane einrĂ€umt. Jetzt bin ich mal gespannt, wie er sich schlĂ€gt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Sehr gut. Freut mich :up:
WĂ€r geil, wenn er bestĂ€ndig in den 2. Durchgang kommt und fĂŒr seine Arbeit BestĂ€tigung bekommt :cool:
Ja, wÀre auch wichtig, das mal wieder einer nach kommt.
Den im moment gibt es mit Wank, Freitag, Freund und Wellinger nur 4 Athleten die das mit einer bestÀndigkeit tun.
Neumayer, Geiger etc. waren mir dann insgesamt gesehen doch zu schwach.
Ich denke, das Siegel, wenn er nicht komplett rausfÀllt auch nach Japan gehen wird.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.058
Punkte
113
Wie gesagt, es hĂ€tte auch gute GrĂŒnde gegeben noch zu warten. Aber wir alle wissen ja, dass Schuster eh tendenziell den jĂŒngeren Athleten eine Chane einrĂ€umt. Jetzt bin ich mal gespannt, wie er sich schlĂ€gt.

Ich finde das gut, einfach mal reinwerfen den Jungen. So lernt man schwimmen. Und mit Neumayer und Geiger hat Hilli absolut recht.
 

Aline

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
243
Punkte
0
Ort
Baden - WĂŒrttemberg
Freut mich fĂŒr die Mannschaft . :) :up:
Vorallem fĂŒr Stephan Leyhe, der im 2 Durchgang ziemlich gut gesprungen ist .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.499
Punkte
113
Damit hĂ€lt ĂŒbrigens eine schöne Serie weiter an: Seit Werner Schuster Bundestrainer ist, gab es kein Jahr ohne Medaille. Ein Großereignis ohne Medaille war dabei, nĂ€mlich die Skiflug-WM 2010 - aber da gab es zum GlĂŒck im selben Winter noch Olympiasilber.
 
Oben