🇩🇪 DSV-Adler


G

Gast

Guest
Jetzt lasst doch mal den Fairall und Müller bei der Freund Verletzung raus! Was passiert ist, ist schrecklich keine Frage, aber schon im Live Thread haben immer alle gleich die Beiden erwähnt wenn jemand traurig über Sevi´s Verletzung war!



Als Fan von den Deutschen und insbesondere ihm, ist das halt eben eine sehr bunruhigende Nachricht! Da ist einem sein Gesundheitszustand halt schon wichtiger als wer morgen die Medallien holt.

Danke Adler Danke Danke.. Wenigstens einer
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
Wenn Leute keine Ahnung haben und trotzdem reden, werde ich stinkig ;-D

Ist die Frage, ob das nicht auch hin und wieder auf dich selbst zutrifft. ;)


In einem Punkt gebe ich dir allerdings recht: Im DSV-Thread darf man ruhig auch über Severin Freund reden, selbst wenn der Sturz von Lukas Müller zweifellos viel schlimmere Folgen hatte.


Ich denke, der Severin macht das auch für die Mannschaft: Obwohl er beeinträchtigt ist, springt er ja immer noch wesentlich besser als beispielsweise Andreas Wank. Mit ihm hat das deutsche Team am Sonntag immer noch eine Chance auf Bronze - aber wenn er passen würde, wäre es mit Andreas Wank wohl kaum möglich, Österreich zu schlagen. Ich hoffe, dass er auch weiterhin einschätzen kann, was er seinem Körper zumuten darf.
 
G

Gast

Guest
Ist die Frage, ob das nicht auch hin und wieder auf dich selbst zutrifft. ;)


In einem Punkt gebe ich dir allerdings recht: Im DSV-Thread darf man ruhig auch über Severin Freund reden, selbst wenn der Sturz von Lukas Müller zweifellos viel schlimmere Folgen hatte.


Ich denke, der Severin macht das auch für die Mannschaft: Obwohl er beeinträchtigt ist, springt er ja immer noch wesentlich besser als beispielsweise Andreas Wank. Mit ihm hat das deutsche Team am Sonntag immer noch eine Chance auf Bronze - aber wenn er passen würde, wäre es mit Andreas Wank wohl kaum möglich, Österreich zu schlagen. Ich hoffe, dass er auch weiterhin einschätzen kann, was er seinem Körper zumuten darf.

Ich doch nicht, wie kommst du da bloß drauf^^;)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Ist die Frage, ob das nicht auch hin und wieder auf dich selbst zutrifft. ;)


In einem Punkt gebe ich dir allerdings recht: Im DSV-Thread darf man ruhig auch über Severin Freund reden, selbst wenn der Sturz von Lukas Müller zweifellos viel schlimmere Folgen hatte.


Ich denke, der Severin macht das auch für die Mannschaft: Obwohl er beeinträchtigt ist, springt er ja immer noch wesentlich besser als beispielsweise Andreas Wank. Mit ihm hat das deutsche Team am Sonntag immer noch eine Chance auf Bronze - aber wenn er passen würde, wäre es mit Andreas Wank wohl kaum möglich, Österreich zu schlagen. Ich hoffe, dass er auch weiterhin einschätzen kann, was er seinem Körper zumuten darf.

Für ne Medaille müssten sich Freitag und Wellinger auch schon sehr steigern. Norwegen ist eh weit weg.
 
Oben