H
Hillsize
Guest
Zuletzt bearbeitet:
Im Zweifel halt für den Jüngeren.
Seine letzten Springen sind jetzt fast ein Jahr und die Ergenisse waren da auch nicht so berauschend.Gibt es eigentlich etwas Neues zu Pascal Bodmer?
Seine letzten Springen sind jetzt fast ein Jahr und die Ergenisse waren da auch nicht so berauschend.
Im Fis Cup, 33. & 22.
Ja schon, aber das hat man immer wieder und wir sollten uns eher freuen über die die es schaffen.Danke!
Schade um ihn, galt er doch als eines der vielversprechensten Talente im deutschen Skispringen
:up:Werner Schuster war eine absolute Top-Verpflichtung. Da kann man im Nachhinein nur auch den Hut vor den Verantwortlichen im Hintergrund ziehen, ihn geholt zu haben.
Vorallem gefällt er mir auch menschlich sehr. Er kann insbesondere auch Situationen sehr sehr gut analysieren und findet weitestgehend immer die richtigen Worte.
Die Sache damals mit Schmitt/Geiger mag vielleicht suboptimal verlaufen sein, aber ist für mich im Kontext dessen, was ein Trainer theoretisch alles falsch machen könnte, wenn überhaupt, ein Flüchtigkeitsfehler im Kontext seiner gesamten Arbeit. Für mich aber eher die Änderung einer ursprünglichen Meinung oder Aussage, an der sich nur viele tierisch aufgehangen haben.
Gibt es eigentlich etwas Neues zu Pascal Bodmer?
Vertrag hat Schuster meine ich bis 2018? Gehen wir mal davon aus, dass er den dann auch mit der Olympia-Mission im Hinterkopf dann erfüllt.
Wie die Situation dann auf dem Trainermarkt aussieht, muss man sicherlich auch abwarten. Einer aus den eigenen Reihen ist aber durchaus vorstellbar.
Werner Schuster war eine absolute Top-Verpflichtung. Da kann man im Nachhinein nur auch den Hut vor den Verantwortlichen im Hintergrund ziehen, ihn geholt zu haben.
Vorallem gefällt er mir auch menschlich sehr. Er kann insbesondere auch Situationen sehr sehr gut analysieren und findet weitestgehend immer die richtigen Worte.
Die Sache damals mit Schmitt/Geiger mag vielleicht suboptimal verlaufen sein, aber ist für mich im Kontext dessen, was ein Trainer theoretisch alles falsch machen könnte, wenn überhaupt, ein Flüchtigkeitsfehler im Kontext seiner gesamten Arbeit. Für mich aber eher die Änderung einer ursprünglichen Meinung oder Aussage, an der sich nur viele tierisch aufgehangen haben.
menschlich jedoch hab ich bei Goran Janus bspw. wesentlich mehr konstruktive Impulse wahrgenommen in der Art des Freuens etc oder eben auch früher bei Reinhard Hess..
@ Frasch
Eigentlich meine ich auch nichts anderes. Die Aussage mit dem Flüchtigkeitsfehler bezieht sich wenn dann auf das Thema Kommunikation und Verkauf gegenüber der Öffentlichkeit bzw. Wahrnehmung einer Entscheidung seitens der Öffentlichkeit.