wie immer wenn man nicht da ist passiert was unerwartetes!
Einfach toll das es Sevi wieder aufs Podest geschafft hat! Mir ist schon in Vikersund aufgefallen, dass die SprĂŒnge, die etwas wacklige aussehen eher einen ticken weiter gehen! Ist wohl eine Sache der AggressivitĂ€t! Bei Fannemel ist es auch öfters so das er mit den wackligen SprĂŒngen, bei denen er die VorwĂ€rtsrotation mit den HĂ€nden stoppen muss weiter gehen, als die auf dem ersten Blick fehlerlosen!
Zum Rest, naja Freitag nach einem guten Probesprung halt wieder nur mĂ€Ăig! FĂŒr Geiger und Eisi ist das Resultat ok!
Wank sehe ich nicht so dramatisch wie andere hier! Ist hÀufiger so, dass er sich am 1. Tag noch auf die Schanze einstellen muss! Im Training/ Quali war er da schon ganz gut dabei! Der Sprung kann mal passieren, von daher verstehe ich nicht warum in so viele nicht im Team haben wollen haben oder sogar eine Pause geben wollen! Vor einer Woche war er in Trondheim richtig gut und die Flugperformance war auch schwer in Ordnung! Im Team war immer auf ihn Verlass, ich denke auch das er vom Charakter her wichtig ist! Als Teamplayer kann er gut die anderen mitziehen!
Wellinger sehe ich da eher kritisch! Gut der 1. Sprung im Training war ok, aber momentan hat er halt haufenweise SprĂŒnge dabei die nicht mal Top 30 Niveau sind! Da gefĂ€llt mir Geiger zur Zeit fast besser! Ich hĂ€tte ihn lĂ€ngst eine Pause verordnet!
Leyhe hat auch ein ganz gutes Training gezeigt, aber im Gegensatz zu Wank baut er halt öfters zum Wettkampf hin ab!
Naja, nehmen wir das Positive mit! Podest von Sevi und die anderen haben zumindest angedeutet das mehr drin ist als sie heute gezeigt haben!
Mal schaun was morgen geht!