Ich hoffe nur, dass das jetzt nicht wirklich nur ein Zusammenspiel von Normalschanze und gutem Wind war. Das Ergebnis unserer Adler war ja heute wirklich stark, gerade auch mannschaftlich. Aber so wird es wohl nicht weitergehen...
Zumindest das Selbstbewusstsein sollte jetzt wieder mehr geschärft sein.
NOch mal zum genießen! Unser heutiger Super-DSV-Adler arty:
https://www.youtube.com/watch?v=yJkOOXvZEM0
unser großer Trumpf ist es einfach das wir keinen Springer haben der so total auslässt! Das hat uns schon bei der Skiflug WM gerettet!
Bis auf Welli der aber eben auch noch ausreichend war hat mir das richtig gut gefallen! Frustrierend ist nur der Abstand zu Norwegen! Immer wenn man denkt, der war jetzt richtig stark, kommt der Norge und legt noch mal 5 Meter drauf! Keine Ahnung wie sie das machen! Es liegt auf jedem Fall an der Flugphase! Ob sie da viel mehr Fluggefühl haben als die Deutschen oder ob sie im Materialbereich vorne liegen ist schwierig zu sagen, Fakt ist nur das sie da bis auf die absoluten Topleute wie Prevc, Hayböck oder Freund etc. ein Stück enteilt sind
So ganz ist die Saisonplanung bei unserem Team nicht aufgegangen finde ich. Da sind ziemliche Schwächephasen dabei bei doch einigen.
:up:
Vor allem bedenklich ist die massive Verbesserung von Leuten wie Hauer Gangnes, Forfang und Tande. Neben dem Talent des Teams haben die Norweger irgendwas in der Vorbereitung verdammt gut gemacht. Wenngleich es auch Leute gab bei denen es nicht klappte (Sojeen und Velta), wobei bei diesen sicher auch der Kopf das Problem ist. Spielt der nicht mit hilft die beste Vorbereitung/das beste Material nichts.
Welli, ich werd nicht schlau aus dir....:neinnein: