đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.517
Punkte
113
:knuddel: dachte echt, du kriegst deinen Top20 Platz

Wie wĂŒrde Thiele sagen: Verraten und verkauft.
Aber den Fehler da oben muss er auch mal abstellen. Dann wird er wieder regelmĂ€ĂŸig dort zu finden sein :jap:

Aber Wanki hat sich unter den Top 15 festgebissen, an guten Tagen sogar Top 10 :party:
Von wegen außer Form/mĂŒde @Hilli und Co. ;)
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
Adler das Orakel. :D:
http://skispringen-community.de/Forum/showpost.php?p=972436&postcount=3

1. Freund ( gestern hĂ€tte ich noch gesagt, er packts nicht, aber heute war er schon brutal stark! FĂŒr mich der Favorit)
6. Wellinger ( Àhnlich wie Schlierenzauer schwer einzuschÀtzen. Seit dem
10. Richie ( springt mir auch manchmal zu passiv. Wenn er verletzungsfrei bleibt packt er aber die Top 10)
21. Wank
22. Kraus
30. Eisenbichler
31. Leyhe
42. Neumayer
 
BeitrÀge
54.332
Punkte
113
Adler das Orakel. :D:
http://skispringen-community.de/Forum/showpost.php?p=972436&postcount=3

1. Freund ( gestern hĂ€tte ich noch gesagt, er packts nicht, aber heute war er schon brutal stark! FĂŒr mich der Favorit)
6. Wellinger ( Àhnlich wie Schlierenzauer schwer einzuschÀtzen. Seit dem
10. Richie ( springt mir auch manchmal zu passiv. Wenn er verletzungsfrei bleibt packt er aber die Top 10)
21. Wank
22. Kraus
30. Eisenbichler
31. Leyhe
42. Neumayer

Ich hab ernsthaft den stets ĂŒberpĂŒnktlichen bis viel zu frĂŒhen K-Punkt Welli auf Platz 6 gesetzt:irre::neinnein:

vielleicht sollte er mal mit den Punkte sammeln anfangen:barb:

37. Stjernen
38. Forfang

45. Fettner
46. Poppinger
47. Dezman
48. Diethart

Faaast:pffft:

Stoch und Schlieri war auch sehr treffend vorrausgesagt:donk:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

amk

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
214
Punkte
0
Ort
Dortmund
Skispringen ist soo eine unberechenbare Sportart.
Im Gegensatz zum Fußball oder andern Sportarten bin ich noch nie auf die Idee gekommen Skispringen hier im Forum zu tippen.

Es kommt doch immer ganz anders, als man denkt:D:
 
BeitrÀge
54.332
Punkte
113
bei Sevi hat man auch heute wieder gemerkt das er nicht im Vollbegriff seiner KrÀfte ist! Wenn gute Bedingungen sind und er einen guten Sprung macht, ist er immer noch einer der allerbesten! Bei schlechteren Bedingungen verliert er aber meist sehr viel! Das fÀllt auch in den Trainings- und Qualirunden auf! Eigentlich war das ja genau seine StÀrke, dass er aus schlechten Bedingungen noch sehr viel machen konnte! Vielleicht fehlt einfach die Kraft am Schanzentisch, durch das ausgefallene Krafttraining!

Vor 2 Monaten wÀre es noch undenkbar gewesen, dass Tande Sevi bei Àhnlich schwierigen Bedingungen 14 Meter aufbrummt! Eher wÀre es genau anders rum gekommen!
 
H

Hillsize

Guest
bei Sevi hat man auch heute wieder gemerkt das er nicht im Vollbegriff seiner KrÀfte ist! Wenn gute Bedingungen sind und er einen guten Sprung macht, ist er immer noch einer der allerbesten! Bei schlechteren Bedingungen verliert er aber meist sehr viel! Das fÀllt auch in den Trainings- und Qualirunden auf! Eigentlich war das ja genau seine StÀrke, dass er aus schlechten Bedingungen noch sehr viel machen konnte! Vielleicht fehlt einfach die Kraft am Schanzentisch, durch das ausgefallene Krafttraining!

Vor 2 Monaten wÀre es noch undenkbar gewesen, dass Tande Sevi bei Àhnlich schwierigen Bedingungen 14 Meter aufbrummt! Eher wÀre es genau anders rum gekommen!
Naja, aber das Problem haben einige, guck dir Peros SprĂŒnge an, guck dir die von Kenny an.
Die haben alls "verschleiß" Probleme.
 
Oben