🇩🇪 DSV-Adler


Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
ist zwar nicht wirklich überraschend, aber ich finde es super :up:
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
mir ist jetzt schlecht... manche menschen braucht einfach niemand und ich meine NICHT herrn schuster...
rolf schilli wird im übrigen trainer für den nachwuchs
 

sunnee

Vodka-Junkie
Beiträge
12.435
Punkte
0
Ort
München
wo ist der eimer????
und nein, ich meine auch nicht ws
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
Ich kann die Diskussionen um Marc Nölke (ich gehe mal davon aus, dass der Eimer wegen ihm verlangt wurde) nicht verstehen. Ich kenne ihn nicht näher, um mir ein Urteil über ihn zu erlauben.
Aber ich denke, auf Grund seiner Erfahrungen, die er von seiner Zeit als Co der Österreicher mitbringt, können wir von ihm profitieren und dieses Know-how wird uns weiterbringen. Die Österreicher sind ja nun nicht irgendwer im Skispringen.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.883
Punkte
113
Ich kann die Diskussionen um Marc Nölke (ich gehe mal davon aus, dass der Eimer wegen ihm verlangt wurde) nicht verstehen. Ich kenne ihn nicht näher, um mir ein Urteil über ihn zu erlauben.
Aber ich denke, auf Grund seiner Erfahrungen, die er von seiner Zeit als Co der Österreicher mitbringt, können wir von ihm profitieren und dieses Know-how wird uns weiterbringen. Die Österreicher sind ja nun nicht irgendwer im Skispringen.

:up: meine volle Zustimmung
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Ich kann die Diskussionen um Marc Nölke (ich gehe mal davon aus, dass der Eimer wegen ihm verlangt wurde) nicht verstehen. Ich kenne ihn nicht näher, um mir ein Urteil über ihn zu erlauben.
Aber ich denke, auf Grund seiner Erfahrungen, die er von seiner Zeit als Co der Österreicher mitbringt, können wir von ihm profitieren und dieses Know-how wird uns weiterbringen. Die Österreicher sind ja nun nicht irgendwer im Skispringen.

erfahrung ist wohl zweitrangig, am wichtigsten ist es wohl ob werner schuster das so wollte, denn nichts ist schlimmer als ein chef-trainer, der eigentlich seinen co nicht will (aus welchen gründen auch immer).
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.883
Punkte
113
erfahrung ist wohl zweitrangig, am wichtigsten ist es wohl ob werner schuster das so wollte, denn nichts ist schlimmer als ein chef-trainer, der eigentlich seinen co nicht will (aus welchen gründen auch immer).

Ich gehe mal davon aus, dass Werner Schuster da schon mitreden konnte.
Schließlich muss er ja mit Nölke zusammenarbeiten
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Er hat seinen Vertrag verlängert! Man darf davon ausgehen, dass ein Typ wie er es nicht tun würde, wenn er jemanden an die Seite bekäme, mit dem er nicht zusammen arbeiten könnte.
 

Skiflo

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ich denke dass es bei der Person Mark Nölke vor allem um den Transfer von Wissen was Technik oder Sprungtechnik angeht handelt. Ich denke dass das ein nicht zu verachtender Punkt ist dass man sich was von den Ösis abschauen will.
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Ich denke dass es bei der Person Mark Nölke vor allem um den Transfer von Wissen was Technik oder Sprungtechnik angeht handelt. Ich denke dass das ein nicht zu verachtender Punkt ist dass man sich was von den Ösis abschauen will.

aber ich glaube nicht, dass nölke so viel neues weiss, denn immerhin war werner schuster ja auch ins system eingebunden.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.883
Punkte
113
ja, das ist klar.

ich will damit nur andeuten, dass man vielleicht das österreichische system nicht 1:1 auf deutschland üertragen kann.

Das ist klar und ich bin durchaus net der Meinung, dass man in D. in allem den Österreichern nacheifern sollte.
 
Oben