đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.643
Punkte
83
Jetzt ist es offiziell: Uhrmann hat bekannt gegeben, dass er auch weitermacht, wievele Jahre er noch dranhĂ€ngt lĂ€ĂŸt er offen. Damit bleibt uns das Trio noch eine Weile vollstĂ€ndig erhalten!
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.643
Punkte
83
Ich fĂŒrchte, er ist keiner, der das von der Jahreszeit abhĂ€ngig macht :mad1:
Aber wenn er nicht bald aufwacht, dann wars das. Die "Oldies" sind nĂ€mlich putzmunter und so gar nicht rentenwillig, und die jungen haben ihn rechts ĂŒberholt. Das genau gleich Problem haben Hocke, Mechler, Ulmer und Ritzerfeld.
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.643
Punkte
83
ihr tut grad so als wĂŒrd schorschi das mit absicht machen... ich denke man sollte ihn eher unterstĂŒtzen als ihn hier fertig zu machen!
Es macht ihn niemand hier fertig indem man auf Thomas Bemerkung anspielt, und es sagt auch niemand, er macht das, weil es ihm Spaß macht. Nur wenn er es nicht endlich schafft seine Probleme in den Griff zu kriegen, dann ist er weg vom Fenster. Und das wird man wohl sagen dĂŒrfen, das hat mit fertigmachen und Polemik nichts zu tun, sondern mit der Situation innerhalb des DSV teams.
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.643
Punkte
83
Laut IV mit Uhrmann beginnt dieses Wochenende der erste Lehrgeng.....
 

Pippilotta

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.071
Punkte
0
http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Aufwind-fuer-Aufsteiger-1322931156

...
Es ist schön, dass unsere Arbeit auf diese Weise gewĂŒrdigt wird. Die Sporthilfe war gerade in der vergangenen Saison eine wichtige StĂŒtze fĂŒr mich, weil ich im Materialbereich im Vorfeld von Olympia hohe Kosten hatte", sagte der in Vancouver mit Mannschafts-Silber dekorierte Skispringer Andreas Wank, einer der Athleten, die vor 422 GĂ€sten aus Politik, Wirtschaft und Sport als Höhepunkt der 13. Sporthilfe-Gala ausgezeichnet wurden.

Der 22 Jahre alte Sportsoldat aus Oberhof war maßgeblich am Erfolg der deutschen Skispringer beteiligt. "Die Silbermedaille ist Motivation, aber auch eine wichtige RĂŒckmeldung fĂŒr mich. Denn damit weiß ich, dass ich nicht so viel falsch gemacht habe", freute sich Wank, der sich nach der Saison eine Woche in Ägypten von der Sonne verwöhnen ließ, seit drei Wochen aber schon wieder im Training steht: "Es hat wieder gekribbelt. Ich bin froh, dass es wieder losgegangen ist", meinte Wank, der gestern aber erst einmal einen entspannten Abend im Kaisersaal genießen konnte.
 

Pippilotta

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.071
Punkte
0
Wann und wo findet eigentlich die Deutsche Meisterschaft statt? Stimmt Oberhof???
 

Pippilotta

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.071
Punkte
0
Die K-15 m-Schanze in Rothenburg wurde heute beim 43. Sprunglauf zur BaumblĂŒte feierlich in "Andreas-Wank-Schanze" umgenannt.
 

snowjumper

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
212
Punkte
0
Oberhof habe ich auch gehört. Dann wÀre es der 24.-25.07.
ich bin eindeutig fĂŒr Oberhof :D
 
Oben