EyTschej
Nachwuchsspieler
- BeitrÀge
- 6.644
Nix! Höchstens nen Aprilscherz!
Am 2. April? :ueberleg:
Nix! Höchstens nen Aprilscherz!
Skispringen ohne Martin kann ich mir immer noch nicht vorstellen
Also WinterschlÀfer sind langssam wieder munter, aber wie es sich da in diesem Fall verhÀlt......Was ist eigentlich mit Georg SpÀth? Ist der mal wieder aus seinem Dornröschenschlaf erwacht, oder waren's erst 800 Jahre? :ueberleg:
Also WinterschlÀfer sind langssam wieder munter, aber wie es sich da in diesem Fall verhÀlt......
Aber wenn er nicht bald aufwacht, dann wars das. Die "Oldies" sind nĂ€mlich putzmunter und so gar nicht rentenwillig, und die jungen haben ihn rechts ĂŒberholt. Das genau gleich Problem haben Hocke, Mechler, Ulmer und Ritzerfeld.Ich fĂŒrchte, er ist keiner, der das von der Jahreszeit abhĂ€ngig macht :mad1:
Aber wenn er nicht bald aufwacht, dann wars das. Die "Oldies" sind nĂ€mlich putzmunter und so gar nicht rentenwillig, und die jungen haben ihn rechts ĂŒberholt. Das genau gleich Problem haben Hocke, Mechler, Ulmer und Ritzerfeld.
Es macht ihn niemand hier fertig indem man auf Thomas Bemerkung anspielt, und es sagt auch niemand, er macht das, weil es ihm SpaĂ macht. Nur wenn er es nicht endlich schafft seine Probleme in den Griff zu kriegen, dann ist er weg vom Fenster. Und das wird man wohl sagen dĂŒrfen, das hat mit fertigmachen und Polemik nichts zu tun, sondern mit der Situation innerhalb des DSV teams.ihr tut grad so als wĂŒrd schorschi das mit absicht machen... ich denke man sollte ihn eher unterstĂŒtzen als ihn hier fertig zu machen!