Lazergirl
EFF #3
Zu verbissen wirkt er meinesachtens nicht. Eher die "kein Bock Einstellung"
Ganz sicher nicht, Nico. Man sieht ihm schon jedes Mal an, wie sehr er sich grämt. Der arme Junge.
Zu verbissen wirkt er meinesachtens nicht. Eher die "kein Bock Einstellung"
arty:arty:arty:arty:arty:arty:
leider zu früh zum schöntrinken
ich geh nachher eh ins stadion :essen:tja, muss man halt von gestern bzw. heute früh noch zehren:hihi:
Platz 3 und 4 sind natürlich nicht besonders berauschend bei dem Starterfeld, aber es eine deutliche Steigerung gegenüber dem Training un der Probe.
Mal sehen wie es bei Sevi läuft wenn er in Hinzenbach wieder dabei ist. Aber laut ES trainiert er ja zsm mit Schuster. Manchmal habe ich das Gefühl dass man sich voll auf Sevi konzentriert und der Rest naja:hihi:.
Wann und wo ist die Deutsche Meisterschaft?
Richi springt echt ziemlich mies. Da passt einfach mal gar nichts. Ich befürchte, dass er es bis zum Winter nicht abstellen kann.
DAS Problem ist das Freitag im Wettkampf einen Fehler nach dem nächsten macht und es kommen sogar Neue hinzu.
Wäre er im Training so gesprungen hätte man ihn allerdings auch nicht mitgenommen... naja...
Außerdem hat jeder Springer nen Heimtrainer, mit dem eh viel mehr trainiert wird als mit dem Bundestrainer...
Gerd sagte doch eben, man sieht bei Richie Fehler, und das ist gut so, weil man weiß, woran man arbeiten muss
Die Springer trainieren die allermeiste Zeit mit dem Heimtrainer. Severin ist über 70-80% mit Winkler zugange und beim Rich und den andern ist das genauso ... Der Bundestrainer hat die Koordination inne, aber nicht das Tagesgeschäft.
Wie läufts beim Severin?