🇩🇪 DSV-Adler


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
:irre::D::D::herz:

Heute naja nicht so berauschend lag aber eher wohl am Wind. So richtig interessant wird es ja eh erst in Hinzenbach und Klingenthal :D

Bis dahin sollten einige sich keine Wettkämpfe mehr antun und lieber trainieren gehen...:hmpf: Der Richie hätte sich den Trip total sparen können, das war eher negativ für ihn als dass es irgendwas gebracht hätte.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Ich gehe mal stark davon aus, dass sie Chaikovsky auslassen werden, zumindest die Leute, die nach Japan gefahren sind. In den fünf Wochen bis Hinzenbach sollte dann doch genügend Zeit zum Trainieren sein.
 

Skisprungschwester1

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Weiß ich, wollte aber den heutigen Stand wissen?:essen:

Geht wohl sehr gut angesichts des Zeitpunktes: die Reha brachte einen notwendigen Muskelaufbau mit sich, der allerdings fürs Springen nicht optimal ist. Wird nun abtrainiert und geschaut, ob sich das Körpergefühl sehr geändert hat. Je nachdem wirds schneller oder langsamer gehen... Aber Gott sei Dank ohne Schmerzen!!! perfekt verlaufender Rehaprozess, was vorher unklar war, weil keine Vergleichsmöglichkeit gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Geht wohl sehr gut angesichts des Zeitpunktes: die Reha brachte einen notwendigen Muskelaufbau mit sich, der allerdings fürs Springen nicht optimal ist. Wird nun abtrainiert und geschaut, ob sich das Körpergefühl sehr geändert hat. Je nachdem wirds schneller oder langsamer gehen... Aber Gott sei Dank ohne Schmerzen!!! perfekt verlaufender Rehaprozess, was vorher unklar war, weil keine Vergleichsmöglichkeit gegeben.
Hört sich gut an :)
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.256
Punkte
113
Ich hab die zugeschickt bekommen. Sobald Finn-Lady den Therad öffnet wird sie dort auch die Meldungen einfügen, hab sie ihr schon geschickt.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Ist natürlich blöd, wenns kein Link ist, weil man Aktualisierungen dann nicht mitbekommt
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Hm, beim Vorvorgängerthread hätte ich das ja noch nachvollziehen können - der trug immerhin noch den Untertitel "Alles rund um die Jungs von Werner Schuster". ;)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
da steht aber aucn Adler und nicht Adlerinnen

bf du kannst deine geheime liste ruhig rausrücken:pffft:
 
Oben