🇩🇪 DSV-Adler


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich hätt gern die kompletten Teams :rolleyes:

ich versteh ned, dass sie es auf der DSV-Seite nicht auf die Reihe bekommen, sowas einfach zu veröffentlichen, wenn Teile eh schon ständig durch die Presse geistern
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
ich hätt gern die kompletten Teams :rolleyes:

ich versteh ned, dass sie es auf der DSV-Seite nicht auf die Reihe bekommen, sowas einfach zu veröffentlichen, wenn Teile eh schon ständig durch die Presse geistern

Allerdings:sauer:das nervt, so schwer ist das doch net.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:hihi: guter Witz.. wo?

ich hab mal ewigst gesucht, weil ich ne Auskunft über nen Wettkampf gebraucht hab..glaubst ja wohl nicht, dass ich ne Antwort bekommen hätte :rolleyes:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
die hätt ich sogar gefunden...aber ich glaub ned, dass ne (sorry) Bürotussi in Planegg das weiß :hihi:

gut, dass andere Teams das einfacher machen und man die Verantwortlichen direkt anschreiben kann. :pffft: *mal-Clas-und-Arne-und-Morten-lob* :D:
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Stimmt, obwohl´s ja eig um Leistung geht un net um´s Alter, ich glaube da wird hauptsächlich in D Wind drumgemact.
Wenn man sich die Ergebnisse aus Bischofgrün und die letzte Saison anschaut, spiegelt es aber genau den Leistungsstand wieder. Deshalb finde ich es okay so.
Wer in welchem Kader ist, läßt sich zum großen Teil auch durch die KOmbination der bisherigen Infos feststellen. Späth z.B. Offensichtlich B-Kader, da nicht im A-Kader, Hocke, Mechler, Ulmer sind raus.
Weiß jemand was mit Ritze ist?
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Wenn man sich die Ergebnisse aus Bischofgrün und die letzte Saison anschaut, spiegelt es aber genau den Leistungsstand wieder. Deshalb finde ich es okay so.
Wer in welchem Kader ist, läßt sich zum großen Teil auch durch die KOmbination der bisherigen Infos feststellen. Späth z.B. Offensichtlich B-Kader, da nicht im A-Kader, Hocke, Mechler, Ulmer sind raus.
Weiß jemand was mit Ritze ist?

Von dem hab ich ewig nix mehr gehört.
 
Oben