đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
nene.. stimmt schon.. die machen alles.. vom Wettkampfsport bis Breitensport.. von Skisprung bis was-weiß-ich..
aber du hast uns doch sozusagen "Job" angeboten .. ist aber fĂŒr mich der falsche Verband ;)
 
H

Hillsize

Guest
nene.. stimmt schon.. die machen alles.. vom Wettkampfsport bis Breitensport.. von Skisprung bis was-weiß-ich..
aber du hast uns doch sozusagen "Job" angeboten .. ist aber fĂŒr mich der falsche Verband ;)
Achso meinstens du das.
Gehst du lieber zum ÖSV?
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
:duck:

genau wie beim DSV.. Einzelne mag ich total gern, aber mit dem Verband kannst mich jagen :irre:

(Memo an die mitlesenden HĂŒpper: "Tschuldigung" *duck*)

Nichtsdestotrotz hÀtt ich gern die komplette Trainingsgruppenliste inkl allem drum und dran.
 

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.786
Punkte
113
:duck:

genau wie beim DSV.. Einzelne mag ich total gern, aber mit dem Verband kannst mich jagen :irre:

(Memo an die mitlesenden HĂŒpper: "Tschuldigung" *duck*)

Nichtsdestotrotz hÀtt ich gern die komplette Trainingsgruppenliste inkl allem drum und dran.

wieso, wenn ich fragen darf ( ohne gleich einen anschiss zu bekommen)?
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
mir sind die beiden VerbÀnde einfach suspekt.. viel zu viel Leute haben viel zu viel zu sagen und die Sportler badens dann aus.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
schwer zu beschreiben.. ich hab schon viel zu viel gesehen und von Sportlern und Mitarbeitern an den Schanzen selber gehört.. da bildet man sich halt irgendwann vom "Gesamtpaket" ein Bild.
Die Jungs sind top .. (Ausnahmen bestÀtigen die Regel ;))
 

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.786
Punkte
113
schwer zu beschreiben.. ich hab schon viel zu viel gesehen und von Sportlern und Mitarbeitern an den Schanzen selber gehört.. da bildet man sich halt irgendwann vom "Gesamtpaket" ein Bild.
Die Jungs sind top .. (Ausnahmen bestÀtigen die Regel ;))

Naja, ich hab da kein so wirklichen Überblick, wie das dort in den Vereinen lĂ€uft, deshalb kann ich dazu auch nix sagen, aber die meisten der Springer selbst find ich auch ganz sympathisch.
 
Oben