H
Hillsize
Guest
Ich auch nicht. Seine Hp geht auch nimmer.
Da kann man sich auch bewerben.
Wollt Ihr nicht als Kompetente Leute dort hin? http://www.ski-online.de/1933-service.htm
Achso meinstens du das.nene.. stimmt schon.. die machen alles.. vom Wettkampfsport bis Breitensport.. von Skisprung bis was-weiĂ-ich..
aber du hast uns doch sozusagen "Job" angeboten .. ist aber fĂŒr mich der falsche Verband
:duck:
genau wie beim DSV.. Einzelne mag ich total gern, aber mit dem Verband kannst mich jagen :irre:
(Memo an die mitlesenden HĂŒpper: "Tschuldigung" *duck*)
Nichtsdestotrotz hÀtt ich gern die komplette Trainingsgruppenliste inkl allem drum und dran.
mir sind die beiden VerbÀnde einfach suspekt.. viel zu viel Leute haben viel zu viel zu sagen und die Sportler badens dann aus.
schwer zu beschreiben.. ich hab schon viel zu viel gesehen und von Sportlern und Mitarbeitern an den Schanzen selber gehört.. da bildet man sich halt irgendwann vom "Gesamtpaket" ein Bild.
Die Jungs sind top .. (Ausnahmen bestÀtigen die Regel )
mir sind die beiden VerbÀnde einfach suspekt.. viel zu viel Leute haben viel zu viel zu sagen und die Sportler badens dann aus.
In welchem Fall zum Beispiel?
wettkampfaufstellung (zumindest glaube ich dass in österreich)
Oh keine Chance derzeit auf COC?Ritze wird wohl weiter im FIS Cup starten.
Oh keine Chance derzeit auf COC?