đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Robinho

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
3.555
Punkte
63
Bin unendlich traurig und geknickt grade. Rich war der einzige, der Kamil noch hĂ€tte gefĂ€hrden können. Er hat bei seinem Sprung alles riskiert und leider auch alles verloren. Mehrere Faktoren haben da sicher eine Rolle gespielt (die Jury, der Hang, Schuster, der Wind und natĂŒrlich auch er selber)..
Deshalb will ich auch niemandem die gesamte Schuld fĂŒr diesen Sturz geben! So etwas passiert leider beim Skispringen. Irgendwie verfolgt unsere DSV-Adler dann doch der "Tournee-Fluch".

Ich hoffe nur, dass es Richi den UmstĂ€nden entsprechend gut geht und vor allem sein Körper einigermaßen heil geblieben ist (wobei ich da doch eher doch böse BefĂŒrchtungen habe, was sein Knie betrifft..) :hmpf:

Ich wĂŒnsche Richi alles Gute! Hoffentlich erholt er sich schnell von diesem RĂŒckschlag!
 

Steigerwald

Bankspieler
BeitrÀge
16.438
Punkte
113
Die HĂŒfte ist halt unendlich kompliziert. Selbst ohne Bruch kann die höllisch wehtun, vor allem weiß man den Grund oft nicht.
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Klingt erst einmal nach GlĂŒck im UnglĂŒck. Geht jetzt wohl weitgehend um morgen. Denn wenn er die Quali nicht springen kann ist er ja nicht dabei. FrĂŒher hĂ€tte er einen Tag Pause gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neville

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
3.607
Punkte
83
Ein Fehlen in Bischofshofen wÀre verschmerzbar, wenn er danach wieder schnell fit wird.
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Es kommt eben auch noch Olympia! Und letztendlich ist die Sache ganz einfach: Wenn morgen die Schmerzen noch zu stark sind, um vernĂŒnftig springen zu können, kann er nicht teilnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robinho

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
3.555
Punkte
63
Mit einem 10., 11. und einem 3. Platz auf dem 2. Gesamtrang der Tourneewertung.. Unter normalen UmstÀnden lÀge er damit irgendwo zwischen Platz 5 und 8 :hihi:
 
Oben