đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


BeitrÀge
55.025
Punkte
113
Springen sie ueberhaupt alles durch vor Olympia? Das Auslass WE Japan fehlt ja dieses Mal.

hm bietet sich nichts so richtig an eigentlich...man könnte Willingen und Zakopane ein bisschen splitten und gegebenfalls bei beiden Stationen 1-2 ne Pause geben, wenn die Sportler es denn wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.014
Punkte
113
Zakopane eher. Die 5 Olympialeute gehen.sicher noch mal trainieren. Willingen wird keiner auslassen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.587
Punkte
113
hab mich damals auch geĂ€rgert... aber RĂŒckblickend war die Entscheidung nicht falsch, wenn auch falsch kommuniziert. Martin hatte in GaP wenigstens keinen ganz unwĂŒrdigen Abschluss und Geiger gibt Schuster mittlerweile das Vertrauen zurĂŒck, dass er immer hatte. Davon hat Geiger sicherlich profitiert.

Halten wir also fest: Ohne Innsbruck und Bischofshofen '14 wÀre Geiger heute im Alpencup :popcorn:
Nee, ehrlich jetzt: Das VertrauensverhĂ€ltnis hĂ€tte keinen Knick davongetragen, wenn er diese zwei (nur zwei!) Stationen damals nicht bekommen hĂ€tte. Schuster hĂ€tte sein Wort gehalten und Martin seine Leistung vermutlich sogar etwas gesteigert, Probe in GAP lief laut meiner Erinnerung nicht so ĂŒbel. Aber gut, ist mĂŒĂŸig darĂŒber weiter zu spekulieren.

Es ist auch immer wieder faszinierend, wie du dir alles passend reden kannst.

Danke, meine Gedanken gingen in die gleiche Richtung :jap:
 
BeitrÀge
55.025
Punkte
113
Halten wir also fest: Ohne Innsbruck und Bischofshofen '14 wÀre Geiger heute im Alpencup :popcorn:
Nee, ehrlich jetzt: Das VertrauensverhĂ€ltnis hĂ€tte keinen Knick davongetragen, wenn er diese zwei (nur zwei!) Stationen damals nicht bekommen hĂ€tte. Schuster hĂ€tte sein Wort gehalten und Martin seine Leistung vermutlich sogar etwas gesteigert, Probe in GAP lief laut meiner Erinnerung nicht so ĂŒbel. Aber gut, ist mĂŒĂŸig darĂŒber weiter zu spekulieren.

Ja ich erinnere mich, da war er sogar 4.
Allerdings war sonst kaum ein guter Sprung dabei. 2012/2013 war es auch so, dass er leider recht schnell wieder abgebaut hat. Genau das gleiche hĂ€tte ich da auch befĂŒrchtet.
 

Steigerwald

Bankspieler
BeitrÀge
17.170
Punkte
113
Freitag stand wenn mich nicht alles tĂ€uscht jetzt 7 mal in Folge auf dem Podest. Damit mĂŒsste er DSV Rekord eingestellt haben, oder?
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.489
Punkte
113
TatsÀchlich mal eine Statistik, die ich nicht kenne. Ich hab' auch gleich mal nachgeschaut, ob nicht wenigstens Martin Schmitt das mal getoppt hat - aber der stand nur mal bei acht WettkÀmpfen in Folge auf dem Podest, an denen er teilgenommen hat (Saisonstart 1998 in Lillehammer bis Garmisch-Partenkirchen). Aber dazwischen hatte er eben auch zwei WettkÀmpfe ausgelassen.

Wobei solche Serien frĂŒher meiner Ansicht nach auch schwerer waren, weil einem der Wind wegen der fehlenden Windpunkte noch stĂ€rker in die Quere kommen konnte.
 

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.922
Punkte
113
Was war denn das fĂŒr ein Helm den Eisenbichler trug ?

Er versucht auch alles :D:
 

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.922
Punkte
113
Wahrscheinlich kann er so seinen bösen Blick im Flug behalten :D:

Oder es zieht ihm seinen langen Hals gerade :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DSV-Adler

◊BMG◊
BeitrÀge
2.401
Punkte
63
Da ich leider keinen Jurythread finde schreibe ich es mal hier hinein.

FĂŒr mich war das gerade ein Riesenskandal, Freitag hatte die ganze Zeit den Wind im Korridor und bekam einfach kein grĂŒn, im zweiten Versuch dann aber sofort.

Hinzu kommt dann, als Stoch bringt, der kurz zu viel Wind hatte (rot eingeblendet), bekam dann aber sofort grĂŒn als der Wind im Korridor war.

Ich hoffe doch sehr, dass das nochmal untersucht wird. FĂŒr mich doch auch ein Anzeichen, dass man Stoch als Sieger haben möchte/wollte.
 

Brigadier

Radikaler AnhÀnger
BeitrÀge
17.093
Punkte
113
Helden leben lange, Legenden sterben nie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
FĂŒr mich war das gerade ein Riesenskandal, Freitag hatte die ganze Zeit den Wind im Korridor und bekam einfach kein grĂŒn, im zweiten Versuch dann aber sofort.

Hinzu kommt dann, als Stoch bringt, der kurz zu viel Wind hatte (rot eingeblendet), bekam dann aber sofort grĂŒn als der Wind im Korridor war.

Ich hoffe doch sehr, dass das nochmal untersucht wird. FĂŒr mich doch auch ein Anzeichen, dass man Stoch als Sieger haben möchte/wollte.

Man sollte nicht den Fehler begehen, und diese Anzeige als Fakt zu betrachten. Das ist lediglich eine grobe Anzeige fĂŒr den Zuschauern. Die genauen Messwerte sieht der Sedlak bzw. hat der Computer. Dem Stoch ist nichts durch die Jury geschenkt worden.
 

PC_principal

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
556
Punkte
28
Da ich leider keinen Jurythread finde schreibe ich es mal hier hinein.

FĂŒr mich war das gerade ein Riesenskandal, Freitag hatte die ganze Zeit den Wind im Korridor und bekam einfach kein grĂŒn, im zweiten Versuch dann aber sofort.

Hinzu kommt dann, als Stoch bringt, der kurz zu viel Wind hatte (rot eingeblendet), bekam dann aber sofort grĂŒn als der Wind im Korridor war.

Ich hoffe doch sehr, dass das nochmal untersucht wird. FĂŒr mich doch auch ein Anzeichen, dass man Stoch als Sieger haben möchte/wollte.
War schon sinnvoll ihn nicht bei extremem Aufwind runterzuschicken. Aber statt zu verkĂŒrzen wartet man kurz und schickt ihn dann doch bei Ă€hnlichen Bedingungen im Wissen dass es zu weit gehen kann runter. Das ist keine Schiebung, das ist dumm.
 
Oben