Steigerwald
Bankspieler
Thomaz Pilch aus Polen hat bereits auch schon Red Bull als Sponsor obwohl er "nur" im COC unterwegs ist. Erfolg muss nicht unbedingt sofort vorhanden sein...
War das nicht der Neffe von Adam?
Thomaz Pilch aus Polen hat bereits auch schon Red Bull als Sponsor obwohl er "nur" im COC unterwegs ist. Erfolg muss nicht unbedingt sofort vorhanden sein...
War das nicht der Neffe von Adam?
Weiß ich jetzt nicht, aber selbst wenn kann ich mir nicht vorstellen das sie ihn nur deswegen unterstüzen. Ich mein er hat schon im COC gewonnen und war bei der JWM auch nur knapp an Bronze im Einzel vorbei, Talent hat er schon.
Und ich gewinne regelmäßig bei Saufspiele. COC Erfolge und JWM Erfolge sind zwar toll, sind aber für solche Sportler uninteressant. Ich denke bei Pilch ist Adam der ausschlaggebende Grund.
Du meinst Sponsoren oder? Für einen Sportler sind erreichte Erfolge sicherlich wichtig.
Finanziell wird sich das sicher lohnen. Aber ich denke Skisprungschwester kann dazu mehr sagen.
Wurde mehrfach gesagt.War das nicht der Neffe von Adam?
Siegel? Schmid? Find nicht, daß das zu früh wäre. Man kann einen Springer ja auch schon fördern, bevor er seine ganz großen Erfolge hat und profitiert dann davon. Wenns denn ein Deutscher sein soll.Wer nun allerdings Milka vertritt, da bin ich schon gespannt.
Also rein theoretisch jetzt: dürfte ein Springer da mit Milka was machen, wenn der Verband oder Milka (oder sonst ein Sponsor) einen finanziellen Ausgleich zahlt? Und würde sich das überhaupt marketingtechnisch lohnen in Norwegen? Die internationalen Superstars sind das ja nun nicht. Welli war eigentlich eine gute Wahl für Milka. Gerade jetzt, wo man ihn als Olympiasieger so richtig vermarkten könnte wechselt er zu Red Bull. Schon dumm gelaufen für die.Die Norges haben eben einen Teamsponsor, ähnlich wie andere Nationen, da gibt es zumindest für Teile der Ausrüstung, wie eben den Helm, keine individuellen Sponsoren
Warum nicht Sevi oder war das nicht machbar, weil noch vertraglich gebunden.Und Red Bull wollte schon länger einen deutschen Top Springer.
Warum nicht Sevi oder war das nicht machbar, weil noch vertraglich gebunden.
Also rein theoretisch jetzt: dürfte ein Springer da mit Milka was machen, wenn der Verband oder Milka (oder sonst ein Sponsor) einen finanziellen Ausgleich zahlt? Und würde sich das überhaupt marketingtechnisch lohnen in Norwegen? Die internationalen Superstars sind das ja nun nicht. Welli war eigentlich eine gute Wahl für Milka. Gerade jetzt, wo man ihn als Olympiasieger so richtig vermarkten könnte wechselt er zu Red Bull. Schon dumm gelaufen für die.
Nicht wegen Wellinger; die Frage nach dem Springer mit dem Milka-Helm ist schon länger draußen. Aber diese hier müsste dafür mal abgeändert werden:
Welcher Skispringer hat als einziger alle vier Springen der Vierschanzentournee im selben Jahr gewonnen (nur den Nachnamen eingeben, erster Buchstabe groß)?
Das würden einige nicht verkraften.... :hihi:Das stimmt - allerdings war Sven Hannawald tatsächlich auch der erste (und bislang einzige) Springer, der alle Tourneespringen eines Kalenderjahrs gewonnen hat (er gewann ja tatsächlich in der Folgesaison in Oberstdorf). Mal sehen, ob Kamil Stoch ihm das auch noch nachmacht.