🇩🇪 DSV-Adler


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Er liest hier immer mal drüber, aber die Themen, die ihn und Hanni´s Arbeit betreffen, liest er nicht mehr. Anfangs ja, später dann nicht mehr.
Die Coachings für Hanni zeigen ja auch Wirkung, er steigert sich.

Wenn ihr Matze Bielek mal trefft, sprecht ruhig mit ihm drüber. Er nimmt sich Kritik zu herzen und findet solche Gespräche angenehm.:up::up::up::up:

Zu Thiele/Gerd sagte er auch ein bisschen was. Das kam alles recht kurzfristig von Discovery, ohne mit den relevanten Leuten drüber zu sprechen.
Die sahen nur das bald Olympia ist, Thiele über 70 - und zack, das reichte denen um die von heute auf morgen abzusägen.


Find ich gut die Einstellung. :up: Unsere Kritik am Anfang war ja hart teilweise.... Es war aber mehr das WIE, daß mich so gestört hat am Personalwechsel. Dafür konnten die beiden nichts.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.311
Punkte
113
Severin Freund hat auf Facebook gepostet, dass er seine Sprungski wieder im Gepäck hat. Geht also vorwärts :)
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Andreas Wellinger wird beim SGP in Hinterzarten nicht dabei sein - er schreibt auf Facebook, dass er mit dem FC Bayern bei dessen USA-Tour unterwegs sein darf. :ball:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Andreas Wellinger wird beim SGP in Hinterzarten nicht dabei sein - er schreibt auf Facebook, dass er mit dem FC Bayern bei dessen USA-Tour unterwegs sein darf. :ball:

Gefällt mir jetzt nicht sonderlich. Was soll ihm das denn genau bringen? Sponsorengeld? :ueberleg:

Naja ihm als Fan wird es sicherlich gefallen, aber deswegen auf einen Heimwettkampf verzichten?...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.989
Punkte
113
Spaß? Ablenkung? Neue Eindrücke in einem Land, was er sonst so nicht sehen würde? ;)

Mei, nun lass ihm das doch.
Welli hat so viel erreicht letzten Winter. Anschließend der große Rummel um seine Person. Ob nun von Seiten der Medien oder der Sponsoren oder der Fans.
Der SGP ist sportlich gesehen doch sowieso eher untergeordnet. Heimspringen hin oder her...
Für mich ist es daher vollkommen ok, wenn er diesen Sommer mal eher "Halbgas" gibt, vllt mal andere Dinge tut, die ihm Spaß machen und dann im Winter wieder gut mit dabei ist :jap:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.311
Punkte
113
Das ist für ihn sicher eine Ehre und vor allem ein riesen Spaß. So ne Gelegenheit bekommt er wahrscheinlich nicht wieder. Da würde ich auch auf Hiza verzichten
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Spaß? Ablenkung? Neue Eindrücke in einem Land, was er sonst so nicht sehen würde? ;)

Mei, nun lass ihm das doch.
Welli hat so viel erreicht letzten Winter. Anschließend der große Rummel um seine Person. Ob nun von Seiten der Medien oder der Sponsoren oder der Fans.
Der SGP ist sportlich gesehen doch sowieso eher untergeordnet. Heimspringen hin oder her...
Für mich ist es daher vollkommen ok, wenn er diesen Sommer mal eher "Halbgas" gibt, vllt mal andere Dinge tut, die ihm Spaß machen und dann im Winter wieder gut mit dabei ist :jap:

Du hast schon Recht aber zumindist davon wird er sich nicht erholen wenn er mit den BAyern auf PR Tour geht :D:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.989
Punkte
113
Ob er sich in Hiza davon erholen würde, müssen wir auch nicht ausdiskutieren. ;)
Jedenfalls würde ein Olympiasieger "zum Wohle der Veranstaltung auch ausgeschlachtet" werden.
In den USA würde er abseits der PR Veranstaltungen halt nicht groß auffallen.
Und wenn nicht im Sommer wann dann kann er auch etwas von den Erfolgen letzten Winter profitieren.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ob er sich in Hiza davon erholen würde, müssen wir auch nicht ausdiskutieren. ;)
Jedenfalls würde ein Olympiasieger "zum Wohle der Veranstaltung auch ausgeschlachtet" werden.
In den USA würde er abseits der PR Veranstaltungen halt nicht groß auffallen.
Und wenn nicht im Sommer wann dann kann er auch etwas von den Erfolgen letzten Winter profitieren.

Da brauchen wir in meinen Augen nicht zu diskutieren, im Fußball hast du IMMER mehr Augen auf dich gerichtet. Auch wenn es in diesem FAll nur neben dem Platz stattfindet.
Zumindist im Vergleich zum Sommerspringen, im Winter sähe es da anders aus wenn da teilweise grade kein Fußball läuft.

Ich lass ihm seinen Spaß, keine Sorge ;) Aber Fußball ist für mich ein schlechter Ort um vom Medienrummel wegzukommen... :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wieder einmal ein Beispiel dafür, wie negativ sich der Fußball auf andere Sportarten auswirkt...
 
Beiträge
54.177
Punkte
113
solange er das mit dem FC Bayern macht passt das doch:hihi:

ne im Ernst. Klar, sowas will man sich nicht entgehen lassen und ich sehe da das Sommer GP Springen überhaupt nicht als Problem.

Solche Sachen sollten halt nur nicht Überhand nehmen. Das geht schonmal, aber letztendlich sollte der Fokus schon auf den Sport bleiben.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.193
Punkte
113
Das ist doch nurein Sommerspringen, oder? Ob er es einfach so auslässt oder in die USA fliegt ist doch egal. Dafür hat er halt im August keinen Urlaub wenn die anderen deutschen nochmal eine Trainingspause einlegen.


So eine Chance wird er so schnell nicht mehr bekommen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.311
Punkte
113
Ob er Hiza auslaesst ist wurscht. Aber ich finds extravagant, sorry.

Wieso extravangant? Er hat so ein Angebot bekommen und nutzt es. Er bekommt da tolle neue Eindrücke. Dafür lässt er einen unwichtigen SGP aus.
Und der Sport wird da schon nicht drunter leiden.

Gefühlt macht man grade aus einer Mücke einen Elefanten. Die Stars lassen doch alle im Sommer mal was aus, diesmal ist es halt mit Hiza der SGP hier. Würde er deswegen Japan oder Courchevel etc auslassen, würde es keinen stören
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Nico das ist eine offizielle PR Reise des FC Bayern . Was hat er da zu suchen? Urlaub kann er machen wann und wo er will darum geht es nicht. Er ist Skispringer und begleitet eine Fussmannschaft auf Werbetour. Sollte man schon aufpassen dass er am Boden bleibt. Freund ist auch Bayernfan, macht der sowas auch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
54.177
Punkte
113
Nico das ist eine offizielle PR Reise des FC Bayern . Was hat er da zu suchen? Urlaub kann er machen wann und wo er will darum geht es nicht. Er ist Skispringer und begleitet eine Fussmannschaft auf Werbetour. Sollte man schon aufpassen dass er am Boden bleibt. Freund ist auch Bayernfan, macht der sowas auch?

Der FC Bayern steht für Demut, Bodenständig und Sympathie. Wo ist da das Problem:ueberleg:
 
Oben