Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Ja er liegt im Soll...denke aber nicht, dass die Konkurrenz stärker geworden ist...Kraft vielleicht, aber sonst weit und breit keiner der Top Leute
Wir hatten es ja schon vermutet, als Horngacher nur 1 Jahr unterfackelt hat. Schade für die Polen, gut für uns.Kommt nicht überraschend. Weg für Horngacher ist damit frei.
Ich fühle mich aber sehr wohl im Deutschen Skiverband und kann mir daher ein weiteres Engagement in neuer Funktion vorstellen.
Wir wollen mit Werner Schuster auch zukünftig zusammenarbeiten und sprechen gemeinsam über mögliche Konzeptionen. Bis zur Cheftrainerklausur in April werden wir hierzu Konkretes vermelden.
Wir hatten es ja schon vermutet, als Horngacher nur 1 Jahr unterfackelt hat. Schade für die Polen, gut für uns.
Wie sicher ist das denn,dass er jetzt kommt?Skispringen in Polen ist ne grössere Nummer als in Deutschland.Bin mir nicht sicher,dass Horngacher sich finanziell verbessert,wenn er Deutschland statt Polen trainiert.Kommt nicht überraschend. Weg für Horngacher ist damit frei.
Wie sicher ist das denn,dass er jetzt kommt?Skispringen in Polen ist ne grössere Nummer als in Deutschland.Bin mir nicht sicher,dass Horngacher sich finanziell verbessert,wenn er Deutschland statt Polen trainiert.
Ich weiß es ist ein bisschen off-topic, aber für mich ist das ein Anzeichen dafür, dass die nächste Saison die letzte wird, bei der Kamil dabei ist (oder im schlimmsten Fall hört er schon dieses Jahr auf, aber das ist für mich eher unwahrscheinlich). Zum Ende der letzten Saison hat er gesagt, dass er sich nicht vorstellen kann, mit einem anderen Trainer als Horngacher zu arbeiten.
Wie sicher ist das denn,dass er jetzt kommt?Skispringen in Polen ist ne grössere Nummer als in Deutschland.Bin mir nicht sicher,dass Horngacher sich finanziell verbessert,wenn er Deutschland statt Polen trainiert.
Ich weiß es ist ein bisschen off-topic, aber für mich ist das ein Anzeichen dafür, dass die nächste Saison die letzte wird, bei der Kamil dabei ist (oder im schlimmsten Fall hört er schon dieses Jahr auf, aber das ist für mich eher unwahrscheinlich). Zum Ende der letzten Saison hat er gesagt, dass er sich nicht vorstellen kann, mit einem anderen Trainer als Horngacher zu arbeiten.
Ich bin mir da nicht sicher, wie das beim ÖSV einzuschätzen ist. Als Mario Stecher Anfang Jänner auf Schuster angesprochen wurde (dessen Vertragsende 2019 war ja bekannt), wurde er wohl kalt erwischt. Irgendwie scheint man sich über Schuster bis dahin nicht allzu viele Gedanken gemacht zu haben. Stecher antwortete in etwa so: Einer wie Schuster wäre immer ein Gewinn (Anm: was anderes kann er gar nicht sagen) und man müsste aber dann einen eigenen Posten für ihn schaffen.Oh, das wird man aber beim ÖSV überhaupt nicht gerne hören.