đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


G

Gelöschtes Mitglied 194

Guest
Das wĂ€re natĂŒrlich ein absoluter Traum. Leyhe hat das gestern bei Brennpunkt Sport angedeutet, dass Schuster angeblich in guten GesprĂ€chen ist.
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.954
Punkte
113
Hat eigentlich jemand Aktuelles zu Luca Roth? Beim Alpencup in Oberhof ist er beim Samstagswettkampf gestĂŒrzt und danach nicht mehr angetreten auch nicht am Sonntagswettkampf...
 

unicum

#68
BeitrÀge
16.298
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
„Es gibt mittlerweile GesprĂ€che mit dem DSV. Die sind aber noch nicht so weit fortgeschritten, dass man hier von einer Einigung sprechen kann“, sagte der 49-JĂ€hrige, der die GesprĂ€che als „sehr positiv“ bezeichnete. Noch gehe es um Details.

 

SprungbÀrchen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
823
Punkte
63
UnabhÀngig davon, ob Pointner noch mal als Cheftrainer arbeiten möchte, so hat er sich in der letzten Zeit gerade auch durch Wortmeldungen in diversen Tageszeitungen nicht gerade beliebt gemacht.

Horngacher kennt den DSV, und der DSV kennt ihn. Er ist die erste Wahl, das war schon lÀnger klar. Und ich schÀtze es geht jetzt auch weniger um Geld als viel mehr um Konzepte.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Und auch recht bald nach dem Ende seines Vertrags mit dem ÖSV hat er ja ein Buch herausgebracht, in dem er sich nicht unbedingt positiv ĂŒber seine einstigen Vorflieger Thomas Morgenstern und Gregor Schlierenzauer Ă€ußert. Ich könnte mir schon vorstellen, dass das mit dafĂŒr sorgt, dass es schwieriger wĂ€re, eine Vertrauensbasis zu anderen Athleten aufzubauen. Und die ist aus meiner Sicht wichtig fĂŒr eine produktive Zusammenarbeit: Daher sehe ich es so: Solange es andere Optionen gibt, muss es nicht unbedingt Pointner sein.

Außerdem ist Pointner jetzt doch schon ein paar Jahre aus dem Trainerberuf raus, und das Skispringen hat sich in dieser Zeit weiterentwickelt.
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.954
Punkte
113
MĂŒssen umbedingt dran denken eine Krankenstation fĂŒr die Skispringer einzurichten, sonst ĂŒberfĂŒllen sie bald die KrankenhĂ€user.

Ernst, WĂŒrth, Straub, Siegel, Freund und der angeschlagene Leyhe allein in dieser Saison!

Einfach nur zum kotzen dieses nicht enden wollende Verletzungspech, ich habe so was von die Schanze voll!!!!
 
Oben