Alles andere hĂ€tte mich ĂŒberrascht. Bei Andi ist es einfach zu wechselhaft
Ich hÀtte Werner selbst da noch zugetraut, dass er Blödsinn veranstaltet, z.B. um Wellinger "das Vertrauen zu schenken und ihn so wieder aufzubauen" o.À.
Alles andere hĂ€tte mich ĂŒberrascht. Bei Andi ist es einfach zu wechselhaft
Schusters Entscheidungen sind meist gut, finde ich.
Er ist eben aktuell kein bisschen konstant...in Oberstdorf und Willingen ausgeschieden. AuĂerdem ist Konstanz das letzte Kriterium das man bei einem WM Einzelspringen beachten sollteAlso mich hat die Ausbootung von Leyhe genauso gewundert, wie seine Nominierung letztes Jahr im Teamspringen. Diese Saison sehr konstant und trotzdem nicht dabei.
Ich bin gespannt ob Leyhe heute liefert. FĂŒr mich nach wie vor ein absoluter Wackelkandidat.Er ist eben aktuell kein bisschen konstant...in Oberstdorf und Willingen ausgeschieden. AuĂerdem ist Konstanz das letzte Kriterium das man bei einem WM Einzelspringen beachten sollte
Eisei braucht nur einmal ordentlich daneben greifen und schwupps ist alles offen.Wollt Ihr kĂŒnstliche Spannung aufbauen?![]()
FĂŒr mich auch...wĂ€re bei Wellinger aber nicht anders.Ich bin gespannt ob Leyhe heute liefert. FĂŒr mich nach wie vor ein absoluter Wackelkandidat.
Bist du vor Ort?FĂŒr mich auch...wĂ€re bei Wellinger aber nicht anders.
Alles andere als Gold wÀre eine kleine EnttÀuschung, leicht wird es aber nicht.
Nein, erst am Samstag wieder zum Mixed Team und KombiBist du vor Ort?