Dürfte bei Norge auch so seinUnd keiner der 4 Jungs gerade aktiv im WC
Und keiner der 4 Jungs gerade aktiv im WC
Mit Verlaub... Wir sprechen hier über Severin Freund, der hat jahrelang alles gegeben und die deutsche Fahne quasi im Alleingang oben gehalten.Andere müssen sich auch über den COC hochkämpfen. Da sollte jeder auch erstmal wieder anfangen, der seit 14 Monaten nicht gesprungen ist.
Und wenn Freitag nominiert worden wäre, hättest du gejammert, warum man jemanden starten lässt, der zuletzt im Weltcup überhaupt nichts mehr gezeigt hat. Und wenn Hamann oder Baer nominiert worden wären, hättest du gejammert, weil die im COC nichts gerissen haben...
Die Erfolge sind aber schon Jahre her. Da sollte niemand fix sein, weil er vor seiner Verletzung mal sehr gut war. Oder aufgrund seines Namens. Sehe ich übrigens genauso bei Slowenien und Jurij Tepes der überraschend mit nach Willingen durfte.Mit Verlaub... Wir sprechen hier über Severin Freund, der hat jahrelang alles gegeben und die deutsche Fahne quasi im Alleingang oben gehalten.
Normalerweise bin ich Fan von sportlich fairen Entscheidungen.
Naja die"jungen aus dem COC" haben ja ihre Chance schon gehabt im WC... Hat die jemand genutzt? Glaube nicht. Das kann Severin sicherlich auch.Rich war offensichtlich so schlecht im Training, dass es nicht einmal für die Normalschanze reicht zur Zeit. Wenn dem so ist hat er leider nichts im Weltcup verloren. Weiß der Geier, was mit ihm los ist.... Aber wer sagt dir, dass Hamannn oder Baer schlechter wären als Freund? Die hatten schon gute Ergebnisse im Weltcup und waren zuletzt im COC auch ordentlich.
Die Erfolge sind aber schon Jahre her. Da sollte niemand fix sein, weil er vor seiner Verletzung mal sehr gut war. Oder aufgrund seines Namens. Sehe ich übrigens genauso bei Slowenien und Jurij Tepes der überraschend mit nach Willingen durfte.