đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


BeitrÀge
53.884
Punkte
113
Bei Freund hats ja auch gedauert. Vielleicht spielt da auch die Ungeduld etwas mit rein....

Den Freund kann man nicht als Vergleich nehmen...der hatte ja nach seinem ersten Kreuzbandriss noch zig weitere Verletzungen. Das ist jetzt das erste Jahr, in dem er eine richtige Vorbereitung absolvieren konnte. Deswegen gehts natĂŒrlich jetzt auch endlich wieder besser.
Wellinger hatte ja eigentlich eine komplette Vorbereitung. Ich denke da spielt gerade deutlich mehr eine Rolle als nur die Verletzung. Nur komisch, dass es im Sommer wohl schon zwischenzeitlich gut lief. Die Frage ist halt "was ist dann passiert".

Ist aber halt auch nicht so, dass es nach Verletzungen kontinuierlich bergauf geht, wie manche sich das erhoffen. Schlierenzauer hat eigentlich direkt nachdem er nach seinen Kreuzbandriss eingestiegen ist sein besten SprĂŒnge gemacht...und das war nur 10 Monate nach der Verletzung.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.524
Punkte
113
Wellinger hatte ja eigentlich eine komplette Vorbereitung. Ich denke da spielt gerade deutlich mehr eine Rolle als nur die Verletzung. Nur komisch, dass es im Sommer wohl schon zwischenzeitlich gut lief. Die Frage ist halt "was ist dann passiert".
Eisei saß im Blickpunkt Sport vor ein paar Wochen und war voll des Lobes ĂŒber Wellinger. Klar darf man keine Wunderdinge erwarten von ihm.... aber etwas besser hab ich schon gedacht.
 

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.819
Punkte
113
Ich glaube Wellinger wollte einfach die WM erzwingen. Mit ein bisschen Training uns frischem Kopf sollte es dann wieder aufwÀrts gehen.
 

SprungbÀrchen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
823
Punkte
63
Jedenfalls kann er sich ja jetzt im großen und ganzen auf die Tournee vorbereiten. Sicherlich auch nicht die schlechteste Variante noch mal Zeit zu haben hier nach zu justieren.
 
BeitrÀge
53.884
Punkte
113
Egal wie es wird, nach so einem Totalschaden freu ich mich einfach mega fĂŒr ihn.
jo, auf jeden Fall. Bisschen schade fĂŒr Rich, den Engelberg ja liegt. Aber mal schauen ich sehe Karle auch nicht sicher in Engelberg, nachdem uns sein mieser zweiter Versuch Gold gekostet hat....ne Spaß natĂŒrlich. Das Baby mĂŒsste aber doch mal kommen. Kann ich mir gut vorstellen, dass er nochmal pausiert
 

Drizzels

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
535
Punkte
28
ohne witz nach dem weltmeister titel kann er auch bis nÀchstes jahr pause machen und das baby braucht noch 3 wochen
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.954
Punkte
113
Klasse Timing das er es noch geschafft hat. (y)

Ist auch einfach zu merken fĂŒr die Tochter wann der Vater Skiflugmeister geworden ist. Den Geburtstag kann man sich leicht merken, vor allem als Kind :D
 

domi0689

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
15
Punkte
3
Ort
Volkach
Erstmal möchte auch ich Karl Geiger meinen herzlichen GlĂŒckwunsch aussprechen. Das ist wohl eine Woche die er nie in seinem Leben vergessen wird.

Und dann wollte ich mich zum Comback von David Siegel Ă€ußern. Ich freue mich sehr, dass er wieder Teil des Weltcup Teams ist. Vor seiner Verletzung habe ich seine Entwicklung genau verfolgt und denke, dass wenn der Sturz nicht passiert wĂ€re er mittlerweile einige PodesplĂ€tze in seinem Lebenslauf stehen hĂ€tte. Er war auf einen Sensationellem weg in die Weltspitze. Leider haben wir schon bei vielen Sportlern gesehen, dass es sein kann, dass man nach so einer schweren Verletzung nicht mehr an das Leistungsniveau von frĂŒher herankommt.

Ich wĂŒnsche David eine gute Leistung in Engelberg und vielleicht nimmt er ja ein paar Punkte mit nach Hause.
 
Oben