đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


sj44

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
642
Punkte
63
die FIS von den Olympischen Spielen an fragwĂŒrdigen Orten zurĂŒckziehen.
Nana, das geht gar nicht. Das wÀre nÀmlich der feuchte Traum mancher IOC-Bonzen. Endlich Winterspiele in Dubai oder Doha, wo man nur ein paar Eishallen hinstellen braucht. Diese Freiluftbewerbe der FIS sind denen eh nur ein Dorn im Auge. ;)
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.636
Punkte
83
Nana, das geht gar nicht. Das wÀre nÀmlich der feuchte Traum mancher IOC-Bonzen. Endlich Winterspiele in Dubai oder Doha, wo man nur ein paar Eishallen hinstellen braucht. Diese Freiluftbewerbe der FIS sind denen eh nur ein Dorn im Auge. ;)
Sind auch Gift fĂŒr die Sendeplanung, abhĂ€ngig von Wetter und teilweise auch noch Tageslicht, sowas von nervig. Lieber Curling. :weghier:
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Mich wundert es aus einem anderen Grund: Am Neustadt-Wochenende finden ja die COCs in Innsbruck statt.

Am Willingen-Wochenende sind COCs in Planica geplant. Die sind zwar offiziell noch nicht abgesagt, aber nachdem in Planica ja wegen Corona die Weltcups der Nordischen Kombinierer und der LanglĂ€ufer abgesagt worden sind, könnte ich mir vorstellen, dass die COCs dort auch wackeln. Und dann wĂ€re es natĂŒrlich geschickter, die nationale Gruppe einzusetzen, wenn nicht parallel auch COCs stattfinden.

Ach ja, und: Quelle?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.301
Punkte
113
Bei Freund war es durch die Norm ja quasi klar. Und ich denke, man hat Paschke statt Wellinger genommen, weil das mit Corona vermutlich nicht geklappt hÀtte.
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.956
Punkte
113
Naja Wellinger Corona und Freund hat die Norm nicht erfĂŒllt. Insofern keine Überraschung.
Bin gestern noch davon ausgegangen das Freund die Top15 schafft, deswegen dachte ich erst das war es.
Ob es gut ist die Norm so konsequent auzulegen weiß ich nicht, von der Leistung wĂ€re mir Freund deutlich lieber...
 

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.823
Punkte
113
Bei Freund war es durch die Norm ja quasi klar. Und ich denke, man hat Paschke statt Wellinger genommen, weil das mit Corona vermutlich nicht geklappt hÀtte.
Ja vor dem Hintergrund sicher verstĂ€ndlich. Aber grade mit Hinblick auf die kleine Schanze hĂ€tte ich mir, wenn es corona zulĂ€sst, wellinger mit seiner Sprung Kraft und sauberen Landetechnik gewĂŒnscht
 

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.823
Punkte
113
Naja Wellinger Corona und Freund hat die Norm nicht erfĂŒllt. Insofern keine Überraschung.
Bin gestern noch davon ausgegangen das Freund die Top15 schafft, deswegen dachte ich erst das war es.
Ob es gut ist die Norm so konsequent auzulegen weiß ich nicht, von der Leistung wĂ€re mir Freund deutlich lieber...
FĂŒr Sevi echt mega schade, der wird heute wsl in die top 10 springen :D Das Thema Norm nervt mich, weil eine gute Leistung in der frĂŒhen Saison nichts ĂŒber die Form vor Olympia aussagt. Bei Sevi liefs halt nur dagegen.. Sturz, DSQ etc.... Schade
 
Oben