đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
568
Punkte
0
lt. eurosport ist schmitt, martin nach training in lillehammer gut drauf!

ich rechne mit schmitt in oberstdorf in den top 15


Sie meinten jedeglich es geht ganz gut...das heisst nicht das einer gut drauf ist!!!...Nach lillerhammer dachte ich auch Top 15 sind drin aber sah man dann ja in Harrahov...Ich bin auch schmitt fan aber ich hab lange nicht mehr die lila Brille auf..!!
 

bigboss_16

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
82
Punkte
0
Doch, hat neulich geagt er springt bis mindestens 2012.


Ich glaube in den nÀchsten Jahren wird er auch vom laufenden Nachwuchs abgelöst werden , weil viele langsam...aber sicher in die Weltspitze kommen und da kommt er mit seinen Leistungen auch nicht weiter .

Bei Martin ist es immer so eine Sache . Manchmal springt er gut und manchmal sackt er sowas von ab , dass er nicht mal weiß , wie der 2. Durchgang aussieht .

Ich will Schmitt nicht kritisieren , aber ich wĂŒrde ihn raten vorher aufzuhören . Durch Schmitt habe ich angefangen ĂŒberhaupt Skispringen zugucken und ohne ihn wĂ€r das deutsche Skispringen nicht das ...was es heute ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Es kotzt mich an, das hier rumgeheult wird das ein Honk nicht in Form ist, das ein Honk es nicht mehr in Weltcup schafft. Dann wird er aus der Leistungsgruppe geschmissen. Jetzt schon Karriereende? Dann eine eher mĂ€ĂŸige Deutsche Meisterschaft, er kommt mit bedrĂŒckter Miene und schĂŒttelndem Kopf in den Auslauf. Ich habe die Chance kurz mit ihm zu reden. Es kommt nicht viel Positives raus. Eine unterirdische SGP Saison, ohne Einsatz (wenn ich es richtig im Kopf habe). Ist er weg?

Dann eine tolle COC Saison. Wahnsinn. Er ist wieder da.

Einstieg in den Weltcup. Ein Toller 16 Platz ! Und jetzt ist das nicht gut genug? Wollt ihr mich verarschen? Ihr wĂ€rt doch die ersten die auf ihn einhacken wĂŒrden, hĂ€tte es nicht geklappt, und er wĂ€re nicht in den 2 Durchgang gekommen !

Mit Freundlichen GrĂŒĂŸen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lauri

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.246
Punkte
0
Ort
frozen hell
Man muss eben sehen wie es sich entwickelt. Ein Fliege, in diese Fall ein gute Ergebnis, macht noch keinen Sommer. Also egal in welchen Richtung die Diskussionen um Hocke gehen - erst ein mal abwarten wie er sich auf Dauer etabliert.
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Auf dem ersten Blick hört sich die Sache mit dem Vatersein abgedroschen ab, aber irgendwo ist es schon was anderes, wenn er plötzlich Vater ist. Nicht weil er jetzt stupide Kohle verdienen muss, sondern weil er wirklich merkt, dass man mit dem was man tut, verantwortungsvoll umgehen muss, es nicht Schleifen lassen darf.

Er war ja schon einer, bei dem man gespĂŒrt hat, wenn er nicht wieder mit dem absoluten Willen gesprungen ist. Vielleicht Ă€ndert sich dahingehend etwas die Einstellung.
 

Chac

#66
BeitrÀge
27.604
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Es kotzt mich an, das hier rumgeheult wird das ein Honk nicht in Form ist, das ein Honk es nicht mehr in Weltcup schafft. Dann wird er aus der Leistungsgruppe geschmissen. Jetzt schon Karriereende? Dann eine eher mĂ€ĂŸige Deutsche Meisterschaft, er kommt mit bedrĂŒckter Miene und schĂŒttelndem Kopf in den Auslauf. Ich habe die Chance kurz mit ihm zu reden. Es kommt nicht viel Positives raus. Eine unterirdische SGP Saison, ohne Einsatz (wenn ich es richtig im Kopf habe). Ist er weg?

Dann eine tolle COC Saison. Wahnsinn. Er ist wieder da.

Einstieg in den Weltcup. Ein Toller 16 Platz ! Und jetzt ist das nicht gut genug? Wollt ihr mich verarschen? Ihr wĂ€rt doch die ersten die auf ihn aufhacken wĂŒrden, hĂ€tte es nicht geklappt, und er wĂ€re nicht in den 2 Durchgang gekommen !

Mit Freundlichen GrĂŒĂŸen

:up: Danke, Mario!
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
568
Punkte
0
Freund, Severin gewinnt die Quali - ist er reif fĂŒrs Podest bei der Tournee?


Fang dich wieder und schau skispringen oder lass es
Top 10 mehr is denk ich nicht möglich....
Und komm mir jetzt ja nicht mit Martin Schmitt wieder zur weltspitze nur weil er sich stabilisiert hat...und schuster meinte er hat als einziger von den arivierten die besten chancen...
Bleib aufm boden
 

Tigerski

Gesperrt
BeitrÀge
1.444
Punkte
0
Fang dich wieder und schau skispringen oder lass es
Top 10 mehr is denk ich nicht möglich....
Und komm mir jetzt ja nicht mit Martin Schmitt wieder zur weltspitze nur weil er sich stabilisiert hat...und schuster meinte er hat als einziger von den arivierten die besten chancen...
Bleib aufm boden


Schuster sieht die besten Chancen fĂŒr Schmitt, Eurosport sagt es geht gut:

mit Schmitt ist in Oberstdorf zu rechnen - klare Sache!
 

Tigerski

Gesperrt
BeitrÀge
1.444
Punkte
0
Seht her, Seht her!

Der Tigerski hats euch gesagt!

4 Deutsche in den Top 10! Hocke auf 2. - viele haben mich hier ausgelacht - aber schaut nach Engelberg!
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
568
Punkte
0
ehm du weisst schon was da vom wind her abging oder?

Oder willst du mir sagen das Hula, Karelin , Choi, Matura, Prevc so gut sind wie sie da stehen?

Dann fehlt dir meiner meinung nach die kompetenz
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
DafĂŒr hatte Michael Uhrmann im ersten Durchgang die schlechtesten Bedingungen von allen! Und im zweiten Durchgang galt das gleiche fĂŒr Pascal Bodmer. :nie: ;)
 
Oben