🇩🇪 DSV-Adler


KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Natürlich können sie sich nicht beklagen, aber ändert das viel an ihrer Leistung? Nein. Es war ja nicht so, dass man sagen könnte "hätten die schlechteren Wind gehabt wären die auch viel schlechter gewesen". Sie haben heute gute Sprünge gezeigt und damit sollte man zufrieden sein.

Aber anscheinend freut man sich hier nicht über einen Platz 5, 8 und 13, sondern gibt den Bedingungen die Schuld dafür :neinnein: ;)
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
http://www.zeit.de/sport-newsticker/...2/19/262091xml

nochmal ich finde den Artikel ganz intressant insbesondere das ...wo schuster erwähnt das die jungen ganz anders zuhören würden...

und das mit Martin und dem bezug zur Weltspitze war das gemeint im hinblkick auf die tournee weil er danahc erwähnt das Uhrmann und neumayer die tage die jetzt noch kommen nutzen sollten oder eher allgemein...
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Natürlich können sie sich nicht beklagen, aber ändert das viel an ihrer Leistung? Nein. Es war ja nicht so, dass man sagen könnte "hätten die schlechteren Wind gehabt wären die auch viel schlechter gewesen". Sie haben heute gute Sprünge gezeigt und damit sollte man zufrieden sein.

Aber anscheinend freut man sich hier nicht über einen Platz 5, 8 und 13, sondern gibt den Bedingungen die Schuld dafür :neinnein: ;)

Ih bin halt kein DSV-Fan!;)
Aber natürlich waren es nicht nur die Bedingungen, sondern die Deutschen sind bis auf 2 Ausnahmen auch wirklich toll gesprungen!:up:
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
Schuster sieht die besten Chancen für Schmitt, Eurosport sagt es geht gut:

mit Schmitt ist in Oberstdorf zu rechnen - klare Sache!

Haben die vielleicht den Alpencup da bemeint und du hasts nur nicht mitbekommen? ;)

Aber anscheinend freut man sich hier nicht über einen Platz 5, 8 und 13, sondern gibt den Bedingungen die Schuld dafür :neinnein: ;)

hab heute nicht geschaut, sondern nur gerade die News gelesen und JA,ich habe mich gefreut! ;) Auch kann ich das mit den Bedingungen sowas von nicht mehr hören!!! Sorry, aber wer beim Skispringen immer noch mit Bedingungen hadert, soll doch zum Hallenhalma gehen. Immer dieses Entschuldigungen suchen. :neinnein:
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Die Leistungen der DSV-Springer waren heute sehr gut. Es lag nicht nur an den Bedingungen, sie sind gut gesprungen. Für Stephan Hocke freut es mich ganz besonders. Weiter so
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.316
Punkte
113
Auch kann ich das mit den Bedingungen sowas von nicht mehr hören!!! Sorry, aber wer beim Skispringen immer noch mit Bedingungen hadert, soll doch zum Hallenhalma gehen. Immer dieses Entschuldigungen suchen. :neinnein:


Es mag sicher Einzelfälle geben, in denn die Bedingungen ganz klar Schuld sind. Wenn auf einmal ne Böe einen erfasst, oder es in der SPur total stockt. Aber meist sind die Bedingungen ausgeglichen, mal bissl mehr Wind, mal was weniger. Und das ist eben bei Freiluftsportarten so. Die Springer scheints nicht zu stören, nur die Fans
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Treffender und realistischer, hätte ich es auch nicht sagen können! Ob das Telefon bei Jauch, Thoma und Bartels schon geklingelt hat? *kegel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mlf

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
ich kann die ganze aufregung verstehen. außerdem freuts mich, dass gute stimmung bei den deutschen fans ist, immerhin gehts jetzt zur vst, und da muss einfach ein bisschen begeisterung herrschen.
selbst im orf haben sich heut alle gefreut für die deutsche mannschaft und ich mich auch.
glückwunsch und hoffentlich gehts so weiter in oberstdorf!

was den kampf ganz vorne angeht: das podest stimmt, wenn man sich die saison so ansieht, malysz kommt ganz heftig zurück und simon ammann ist irgendwie weg, sehr seltsam.
auch top: karelin, hula
 
Oben