đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
568
Punkte
0
Wo treibt sich eigentlich der schorschi rum?


Hmm das frag ich mich erlich gesagt auch...ich glaub nichtmal zur Tournee werden wir ihn sehen oder?

Hab eben mal aus spaß nachgeschaut wie das wetter in Lillerhammer so ist wo Martin sein Training absolviert...aber das scheint auch nicht toll zu sein...stĂ€ndig schneit es...vom wind her ganz okay...aber da wird sicher nicht in Lillerhammer stĂ€ndig die spur fĂŒr einen einzigen Springer sauber gehalten naja....
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
Hmm das frag ich mich erlich gesagt auch...ich glaub nichtmal zur Tournee werden wir ihn sehen oder?

Hab eben mal aus spaß nachgeschaut wie das wetter in Lillerhammer so ist wo Martin sein Training absolviert...aber das scheint auch nicht toll zu sein...stĂ€ndig schneit es...vom wind her ganz okay...aber da wird sicher nicht in Lillerhammer stĂ€ndig die spur fĂŒr einen einzigen Springer sauber gehalten naja....

:D:glaub mir.. in Lillehammer sind genug Springer und Martin hockt nicht einsam und alleine an der Schanze ;-) direkt neben der Schanze steht ein großes, graues Haus *BjĂžrn-Einar-Hagemoen-zitier* :D: und in dem ist das Elite-Sportgymnasium, unter anderem mit Springern und Kombis.. die bevölkern die Schanze normalerweise.. und die Jungs von Lillehammerhopp auch nicht zu vergessen ;)
Sprich, die Schanze ist das ganze Jahr ĂŒber bevölkert (bis auf paar sprungfreie Tage)
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.489
Punkte
113
Mir klingt in manchen FÀllen schon ein "Vielleicht" nach zu viel Optimismus angesichts der tatsÀchlich erbrachten Leistungen :hmpf: ;)

Ausgerechnet dem ThommyFan Optimismus in Bezug auf die Leistungen der Deutschen zu unterstellen... na ich weiß nicht - optimistisch ist er höchstens bei den zu erwartenden Weiten in Vikersund... aber das will ich hier nicht auch noch breittreten. :D:

Vor 2 Jahren hatte Hocke ja schon mal so eine tolle Serie im COC... da hatte er sogar alle vier Springen gewonnen. Zumindest fĂŒr ein paar Top-20-PlĂ€tze (darunter mal auch Platz 11) war er danach gut, und in der Tourneewertung war er FĂŒnfzehnter. Mehr wĂŒrde ich nun auch nicht erwarten - aber damit wĂ€re er momentan drittbester Deutscher.
Richard Freitag... hm, im Gegensatz zu Hocke, Musiol, Wank werden seine Leistungen auf der Großschanze eher besser... also mal sehen - Punkte halte ich schon fĂŒr machbar.
 
H

Hillsize

Guest
Ja das denke ich.
Vielleicht hat Hocke mit einer Top 10 Platzierung einen Ausreißer nach oben aber Top 20 sollte allemal drinn sein.
Auch der Vergleich zu Jupe der hat gut gepunktet und Hocke war besseres Jupe im coc.
Freitag bei ihn sollte die ein oder anderetop 20 Position auch drinne sein.
 

ostseeliebhaber

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.556
Punkte
3
Entschuldigung aber dass Hocke bester Deutscher wird zeigt nur die ganze Inkompetenz unser sportlichen FĂŒhrung.....

Wir können froh sein wenn wir bei der Tournee einen unter die besten 15 bringen und spÀtestens nach den beiden Deutschlandspringen gehen Schuster auch intern die Argumente aus, "alte" Hasen mit durchzuschleppen!


Es wird Zeit dass der DSV endlich nach Leistung nominiert!
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Ah ja, die These mit der Inkompetenz, wĂŒrde ich gerne mal aufgelöst haben. Die ist absoluter Nonsens. Hocke war schlicht der beste, weil er heute eben auch einen hervorragenden zweiten Versucht erwischt hat. Und er wĂ€re es wahrscheinlich nicht geworden, wenn Freund nicht den Fehler gehabt hĂ€tte. Aber das ist natĂŒrlich die absolute Schuld von Werner Schuster *kopfschĂŒttel*

Und nach Leistung wurde nominiert. Hocke, Freitag wurden "befördert", und die anderen sind auch noch immer besser, als die anderen. Wobei Queck und Winkler heute auch ordentliche Platzierungen erreichen konnten, in Erzerum.

Aber wer genau nominiert werden sollte, dass kann ostseeliebhaber jetzt gerne mal hier auflisten.
 

bigboss_16

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
82
Punkte
0
Man soll der neuen Generationen neue Chance geben . Es kann einfach nicht sein , dass eine Nation wie Deutschland , die soviel Geld durch die Vierschanzentourneen bekommen .... einfach net peilt eine vernĂŒnftige Truppe zusammenzubauen .

Ich bin mir absolut sicher , der Freund wird langsam , wenn alle gut geht ein Siegspringer werden . Das sind nun mal Kleinigkeiten , die er immer noch macht , aber man muss Talenten auch immer weiter ne Chance geben .

Die Oldies wĂŒrde ich in die Tonne kloppen . Und den neuen ne Chance geben , weil das ist mehr als mangelhaft was Neumayer , Uhrmann , Schmitt zeigen .

Talente haben wir ja , aber der Schuster denkt immer noch ...das die Oldies immer noch was reißen können .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Können doch auch. Die vergangenen Saisons haben uns das bewiesen. Und ich bin auch sicher, dass sie es diese Saison noch tun werden. So lange nicht weitere Athleten sich aus dem COC deutlichst aufdrÀngen, muss Schuster nicht handeln. Punkt - Fertig aus!
 
Oben