🇩🇪 DSV-Adler


DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Wechselhaft heißt, es kann sowohl nach vorne als auch nach hinten Ausreißer geben. Lassen wir uns einfach überraschen.


Und was heisst für dich anpassungsschwirigkeiten?...
Für mich heisst das er sprang im sondertraining in lillerhammer stabiel und nun nicht mehr so in oberstorf...!! es sind alles wiedersprüche in sich...erst sagt man er hat sich stabilisiert und nun...
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Und was heisst für dich anpassungsschwirigkeiten?...
Für mich heisst das er sprang im sondertraining in lillerhammer stabiel und nun nicht mehr so in oberstorf...!! es sind alles wiedersprüche in sich...erst sagt man er hat sich stabilisiert und nun...
Dass die Charakteristik der Schanze in O-dorf eine andere ist als die in Lillehammer, und das man sich da drauf erst einstellen muß. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn man nen Lauf hat gehts sicher schneller, als wenn man sich grad wieder rantastet.
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Leute mal vorsichtig!

Schmitt, Martin wird bei der Tournee eine gute Rolle spielen! Lasst euch nicht ins Bockshorn jagen!

Jeder weiß, dass Martin die Oberstdorf Schanze taugt! Man will die Konkurrenz etwas in Sicherheit wiegen und in der Quali wird dann ein 140er ausgepackt!
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
und alle Jahre wieder,,,,eine behauptung von Tigerski die nicht stimmt..

genau wie die das Martin in Kuusamo schon in Jahrhunderform sein sollte -.-
 

volker1971

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Na der Martin wird schon in guter Form sein . Hat sich ja nun auch ewig ausgeruht. der Winter dauert nicht ewig ! im Sommer "Planschen" in Mallorca und surfen usw. na und was man sonst noch so treibt.... Also Dienstag bei der Quali sind ja wohl 100 meter drin! Wenn er bei 13 Deutschen zehnter wird ,na das wär doch SUPER !!! ..3 Jahre Werbe-Verlängerung bei MILKA !...Ich bekomme jetzt schon Zahnschmerzen !!!
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.190
Punkte
113
Dann hilft nur, keine Milka-Schoki mehr kaufen, damit finanzierst Du Martin Schmitt sowie ein Zahnarzttermin, den Du Dir Dienstag und gleich für Mittwoch zur Kontrolle geben lassen solltest. :neinnein:
Meine Herren, was hat Martin Euch eigentlich getan, dass Ihr in immer so zerpflücken müsst? :ueberleg:
Ok, er springt seit Jahren seinen Erfolgen hinterher, aber er schafft es immer noch, sich fürs Team zu qualifizieren, weil andere eben nicht besser sind - aber umgebracht hat er auch keinen, also lasst ihn mal leben.
Es springen 50 - 70 Springer mit, da wird man sich bei einem, den man partout net mag, mal einen Kaffee holen gehen können.

Also, ich gugg Skispringen wegen des Sports und net um mich daran aufzugeilen, was einer wieder von sich gegeben hat, wo er gelandet ist oder welche Handzeichen er gegeben hat :hihi:
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Dann hilft nur, keine Milka-Schoki mehr kaufen, damit finanzierst Du Martin Schmitt sowie ein Zahnarzttermin, den Du Dir Dienstag und gleich für Mittwoch zur Kontrolle geben lassen solltest. :neinnein:
Meine Herren, was hat Martin Euch eigentlich getan, dass Ihr in immer so zerpflücken müsst? :ueberleg:
Ok, er springt seit Jahren seinen Erfolgen hinterher, aber er schafft es immer noch, sich fürs Team zu qualifizieren, weil andere eben nicht besser sind - aber umgebracht hat er auch keinen, also lasst ihn mal leben.
Es springen 50 - 70 Springer mit, da wird man sich bei einem, den man partout net mag, mal einen Kaffee holen gehen können.

Also, ich gugg Skispringen wegen des Sports und net um mich daran aufzugeilen, was einer wieder von sich gegeben hat, wo er gelandet ist oder welche Handzeichen er gegeben hat :hihi:
Gut gesagt!!!:up:
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.607
Punkte
83
Dann hilft nur, keine Milka-Schoki mehr kaufen, damit finanzierst Du Martin Schmitt sowie ein Zahnarzttermin, den Du Dir Dienstag und gleich für Mittwoch zur Kontrolle geben lassen solltest. :neinnein:
Meine Herren, was hat Martin Euch eigentlich getan, dass Ihr in immer so zerpflücken müsst? :ueberleg:
Ok, er springt seit Jahren seinen Erfolgen hinterher, aber er schafft es immer noch, sich fürs Team zu qualifizieren, weil andere eben nicht besser sind - aber umgebracht hat er auch keinen, also lasst ihn mal leben.
Es springen 50 - 70 Springer mit, da wird man sich bei einem, den man partout net mag, mal einen Kaffee holen gehen können.

Also, ich gugg Skispringen wegen des Sports und net um mich daran aufzugeilen, was einer wieder von sich gegeben hat, wo er gelandet ist oder welche Handzeichen er gegeben hat :hihi:

Danke. :up:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.190
Punkte
113
Also, ich gugg Skispringen wegen des Sports und net um mich daran aufzugeilen, was einer wieder von sich gegeben hat, wo er gelandet ist oder welche Handzeichen er gegeben hat :hihi:

Ok, ich änder mal ein Wort - ich möchte sagen:
Also, ich gugg Skispringen wegen des Sport und net um danach zu suchen, was wer falsch gemacht hat :pffft:
Aber es ändert nichts am Sinn der Aussage :D:

Danke Anne und Neville :jap:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.190
Punkte
113
The same procedure as every year.
Martin Schmitt als Zugpferd, um die Menschen auf die VST aufmerksam zu machen. Wenn sollten sie auch sonst nehmen? Und was hat seine gescheiterte Beziehung mit der Problematik zu tun? Aber weltbewegend ist das nun nicht - ich hab auch Bindungsprobleme und kenn mehr Menschen mit Bindungsproblemen ;)
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Da gibts ein gutes Sprichwort:
"Große Sportler erkennt man nicht daran wie sie gewinnen, sondern daran wie sie verlieren."
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Martin hat einfach das Glück, dass es in Deutschland nichts über Spitzenspringer zu berichten gibt z.Z., so bleibt er weiterhin im Mittelpunkt aufgrund alter Erfolgen!
Wenn z.B. ein Freund mittlerweiler regelmäßig auf das Podest springen würde und sich unter den Top 5 im WC etablieren würde, dann hätte Schmitt längst nicht mehr diese mediale Aufmerksamkeit, aber so muss man halt mit vergangenen Erfolgen eines aktiven Sportlers werben!
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Dann könnte er sich wenigstens mal auf sich konzentrieren...

Ich erwarte erlich gesagt nichts bei der VST von Martin Schmitt...
Es ist für mich sowieso alles ein ziemliches Rätsel....Klar Kuusamo war schlecht....Kupio war etwas besser als Schlecht...und lillerhammer hatte er im training echt paar gute sprünge dabei...aber das dann in Harrahov wieder nichts läuft...und er dann eine pause brauch...-.-....

Und die ganzen Aussagen von Schuster das er anpassungsschwierigkeiten hat und er sehr wankt in seinen leistungen lässt mich daraus schließen das da nichts besseres kommen wird als wen überhaupt es wäre ja noch schön..Top 20..:(

Und nein ich bin kein Kontra Martin sondern PRO er ist mein lieblingsspringer nur so viel dazu:rolleyes:
 
Oben