Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Unsere drei Top-Springer sind ja mal in einer richtigen Unform…
bei sehr guten Verhältnissen…bei Wellinger ist es immer ein klares Anzeichen eine schlechten Form, wenn die Top-Sprünge nur bei starkem Aufwind kommen.Wellinger will ich nicht so hart rannehmen, der hat schon so oft überzeugt diesen Sommer da sei ihm der zweite Schwache Sprung verziehen. Beim Ersten war er der Beste und in Führung nach Durchgang 1.
Wenn das so war meinetwegen, aber bei allen Sprüngen aus diesem Sommer (und daran messe ich das, es geht ja um dieses Jahr) war das wirklich der einzige schwacher Sprung. Daran würde ich das jetzt nicht bestätigt sehen.bei sehr guten Verhältnissen…bei Wellinger ist es immer ein klares Anzeichen eine schlechten Form, wenn die Top-Sprünge nur bei starkem Aufwind kommen.
Ich sag’s ja. Der erste Sprung gestern war der Ausrutscher, nicht der Zweite. Form abhanden gekommen. Wer mir gut gefallen hat ist Leyhe.Wie erwartet Bayern 1 von Bayern 2 und Sachsen 1.
Geiger und Leyhe heute die weitenmäßig mit Abstand besten, wie es vom Wind war weiß man aber nicht genau. Eisenbichler und Schmid auch verbessert. Wellinger ist mir nicht ganz so prositiv aufgefallen, aber warten wir aufs offizielle Ergebnis.
Auch Felix Hoffmann hat mir sehr gut gefallenIch sag’s ja. Der erste Sprung gestern war der Ausrutscher, nicht der Zweite. Form abhanden gekommen. Wer mir gut gefallen hat ist Leyhe.
Leyhe, Eisenbichler und Hamann besserAuch Felix Hoffmann hat mir sehr gut gefallen
Geiger mĂĽsste heute gewonnen haben wenn man die SprĂĽnge so sieht. Ich bin auf das Ergebnis gespannt
Horngacher hat nominiertLeyhe, Eisenbichler und Hamann besser
Soviel dazu.In der Regel dĂĽrfte Eisenbichler (genauso wie Wellinger und Geiger) aufgrund der Vorleistungen im vergangenen Weltcupwinter intern bereits gesetzt sein.