🇩🇪 DSV-Adler


ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ich glaube auch nicht, dass hinter Tigerski und Tigerschuh die selbe Person steckt, aber sie kennen sich gut und sprechen sich bevor sie so nen Quatsch schreiben ab!;)
Wobei ---schuh's Kommentare noch überheblicher wirken als die von ---ski!:pffft:
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
bitte, was? *lol* Hast du einen link, das hab ich nicht gelesen....

Ne, der ganze Mist, den Tigerschuh da verzapft hat, wurde von den Mods/Admis gelöscht!:(
Aber die, die in dieser Nacht wach waren haben sich köstlich amüsiert! Das ging bis 13:00 Uhr am nächsten Tag!
Insbesondere ich und DSV-Adler-Fliegen haben uns vor lachen kaum eingekriegt!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Ne, der ganze Mist, den Tigerschuh da verzapft hat, wurde von den Mods/Admis gelöscht!:(
Aber die, die in dieser Nacht wach waren haben sich köstlich amüsiert! Das ging bis 13:00 Uhr am nächsten Tag!
Insbesondere ich und DSV-Adler-Fliegen haben uns vor lachen kaum eingekriegt!;)


Ohhh ja es war reine comedy kann ich nur bestätigen :cool::cool:
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ohhh ja es war reine comedy kann ich nur bestätigen :cool::cool:

Hast du eig an irgendeinem Moment gedacht, dass etwas an seiner Geschichte dran ist?
Ich einmal ganz kurz, als er schrieb es ständ schon in den News, aber als ich den Sender las war der Wahrheitsgedanke schon wieder weg!;)
Und als er dann gegen 12 Uhr die "Bombe" platzen ließ musste ich dreimal lesen um zu glauben, dass das ein echter Mensch geschrieben hat!:D:
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Hast du eig an irgendeinem Moment gedacht, dass etwas an seiner Geschichte dran ist?
Ich einmal ganz kurz, als er schrieb es ständ schon in den News, aber als ich den Sender las war der Wahrheitsgedanke schon wieder weg!;)
Und als er dann gegen 12 Uhr die "Bombe" platzen ließ musste ich dreimal lesen um zu glauben, dass das ein echter Mensch geschrieben hat!:D:


Jaaa ganz kurz einma aber nicht wirklich lange haha
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.607
Punkte
83
Nur wird der DSV durch die KO-Duelle ziemliche Probeme bekommen! Denn wenn sich Schmitt und die neueingestiegenen Deutschen gerade so qualifizieren, dann treffen sie im Wettkampf auf schwere Gegner und zwischen diesen beiden sind die Windbedingungen meistens sehr ähnlich, anders als in anderen Wettkämpfen, wo man auch Windglück haben kann!;)

Das ist aber alles sehr theoretisch, was Du da von Dir gibst. Vielleicht haben sie ja auch in der Quali Windglück, gewinnen die, und springen im Wettkampf gegen den 50.
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
da liest man mal ein paar tage nicht ;(

Also der Ausgangstext war dieser:
Tigerschuh schrieb:
Ich bin´s nochmal. Mein Freund, der Journalist rief mich gerade ganz aufgewühlt an. Er war den ganzen Abend mit Kollegen in Engelberg unterwegs und berichtete mir von einer Nachricht, welche die ganze Skisprungwelt auf den Kopf stellen wird. Morgen nach dem Springen soll die Bombe platzen. Ich fragte ihn ob ich vorab hier im Forum schon berichten dürfe, da meinte er ich sollte bis 12 Uhr warten, da dann alle Journalisten an der Schanze sind um über die Sensation zu berichten. Also guckt alle um 12 Uhr in diesen Thread, es lohnt sich, ihr werdet die ersten sein die es erfahren.

Aber das was danach kam, ist leider nicht mehr da, sondern gelöscht. Schade, denn der Rest war die einzig wahre Comedy-Story!;)
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Können wir da eig. nicht woanderster besprechen und hier wieder Back 2 Topic :)

Aber selbstverständlich Sir Mario!;)
Also ich denke, der DSV hat in Oberstdorf und Garmisch jeweils die Möglichkeit so 5-7 Leute in den 2. Durchgang zu bringen, aber dafür müsste es schon sehr gut laufen! Von den maximal 7 könnte dann auch mal einer unter den Top 10 landen und drei vielleicht mal unter den Top 15!;)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Letztes Jahr waren übrigen nur 2 (ZWEI) Deutsche Springer im Finaldurchgang.

Das sollte dieses Jahr zu toppen sein :hihi:
 
Oben