đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


ThommyFan

Morginator
BeitrÀge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Dann könnte er sich wenigstens mal auf sich konzentrieren...

Ich erwarte erlich gesagt nichts bei der VST von Martin Schmitt...
Es ist fĂŒr mich sowieso alles ein ziemliches RĂ€tsel....Klar Kuusamo war schlecht....Kupio war etwas besser als Schlecht...und lillerhammer hatte er im training echt paar gute sprĂŒnge dabei...aber das dann in Harrahov wieder nichts lĂ€uft...und er dann eine pause brauch...-.-....

Und die ganzen Aussagen von Schuster das er anpassungsschwierigkeiten hat und er sehr wankt in seinen leistungen lĂ€sst mich daraus schließen das da nichts besseres kommen wird als wen ĂŒberhaupt es wĂ€re ja noch schön..Top 20..:(

Und nein ich bin kein Kontra Martin sondern PRO er ist mein lieblingsspringer nur so viel dazu:rolleyes:


Sehr realistische EinschÀtzung!:up:
 

ThommyFan

Morginator
BeitrÀge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Hay hay leute danke fĂŒr das ganze Lob :D::D:

Bin ja nicht Tigerski oder Doch schuh? haha

Naja, Lob? Ich find einfach die Leute klasse, bei denen nicht der Wunsch der Vater des Gedankens ist, sondern bei denen man eine wirklich objektive EinschÀtzung erkennen kann!;)
Nichts gegen die Comedien Tiger-schuh/-ski, aber da ist alles doch sehr subjekjtiv!:pffft:
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
Dann könnte er sich wenigstens mal auf sich konzentrieren...

Ich erwarte erlich gesagt nichts bei der VST von Martin Schmitt...
Es ist fĂŒr mich sowieso alles ein ziemliches RĂ€tsel....Klar Kuusamo war schlecht....Kupio war etwas besser als Schlecht...und lillerhammer hatte er im training echt paar gute sprĂŒnge dabei...aber das dann in Harrahov wieder nichts lĂ€uft...und er dann eine pause brauch...-.-....

Und die ganzen Aussagen von Schuster das er anpassungsschwierigkeiten hat und er sehr wankt in seinen leistungen lĂ€sst mich daraus schließen das da nichts besseres kommen wird als wen ĂŒberhaupt es wĂ€re ja noch schön..Top 20..:(

Und nein ich bin kein Kontra Martin sondern PRO er ist mein lieblingsspringer nur so viel dazu:rolleyes:

Ich schĂ€tze das genauso ein, aber es fĂ€llt als Fan echt schwer das so zu sagen, oder? Weil irgendwie hofft man doch immer, daß es besser wird.

:(

@thommyfan: was sollen wir uns was vorlĂŒgen, wir verfolgen doch die Springen. Und ĂŒber Nacht hat noch niemand Wunderdinge vollbracht in diesem Sport.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Bist du dir da sicher Mario?...aber die labbern beide gleich viel mist und genauso bescheuerten mist wen ich an das Blutdoping denke haha

Wie SprungbĂ€rchen schon mitteilte gibt es keine technische Verbindung. Ich glaube nicht das Tigerski ins Internet Cafe rennt was posted, schnell zurĂŒckrennt und immer so weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThommyFan

Morginator
BeitrÀge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Nur wird der DSV durch die KO-Duelle ziemliche Probeme bekommen! Denn wenn sich Schmitt und die neueingestiegenen Deutschen gerade so qualifizieren, dann treffen sie im Wettkampf auf schwere Gegner und zwischen diesen beiden sind die Windbedingungen meistens sehr Ă€hnlich, anders als in anderen WettkĂ€mpfen, wo man auch WindglĂŒck haben kann!;)
 
Oben