Nevermind
enfant terrible
Ich denke, das ist eine realistische EinschĂ€tzung der Situation. Top 20 dĂŒrfte unter normalen Bedingungen schon schwierig genug werden.
Ich denke, das ist eine realistische EinschĂ€tzung der Situation. Top 20 dĂŒrfte unter normalen Bedingungen schon schwierig genug werden.
Dann könnte er sich wenigstens mal auf sich konzentrieren...
Ich erwarte erlich gesagt nichts bei der VST von Martin Schmitt...
Es ist fĂŒr mich sowieso alles ein ziemliches RĂ€tsel....Klar Kuusamo war schlecht....Kupio war etwas besser als Schlecht...und lillerhammer hatte er im training echt paar gute sprĂŒnge dabei...aber das dann in Harrahov wieder nichts lĂ€uft...und er dann eine pause brauch...-.-....
Und die ganzen Aussagen von Schuster das er anpassungsschwierigkeiten hat und er sehr wankt in seinen leistungen lĂ€sst mich daraus schlieĂen das da nichts besseres kommen wird als wen ĂŒberhaupt es wĂ€re ja noch schön..Top 20..
Und nein ich bin kein Kontra Martin sondern PRO er ist mein lieblingsspringer nur so viel dazu
Sehr realistische EinschÀtzung!:up:
Naja, Lob :ueberleg:
Ich denke lediglich, dass man sich von unrealistischen Prognosen distanzieren sollte, die dann nur wieder in kollektive EnttĂ€uschung mĂŒnden wĂŒrden.
Hay hay leute danke fĂŒr das ganze Lob ::
Bin ja nicht Tigerski oder Doch schuh? haha
Dann könnte er sich wenigstens mal auf sich konzentrieren...
Ich erwarte erlich gesagt nichts bei der VST von Martin Schmitt...
Es ist fĂŒr mich sowieso alles ein ziemliches RĂ€tsel....Klar Kuusamo war schlecht....Kupio war etwas besser als Schlecht...und lillerhammer hatte er im training echt paar gute sprĂŒnge dabei...aber das dann in Harrahov wieder nichts lĂ€uft...und er dann eine pause brauch...-.-....
Und die ganzen Aussagen von Schuster das er anpassungsschwierigkeiten hat und er sehr wankt in seinen leistungen lĂ€sst mich daraus schlieĂen das da nichts besseres kommen wird als wen ĂŒberhaupt es wĂ€re ja noch schön..Top 20..
Und nein ich bin kein Kontra Martin sondern PRO er ist mein lieblingsspringer nur so viel dazu
Naja, Lob? Ich find einfach die Leute klasse, bei denen nicht der Wunsch der Vater des Gedankens ist, sondern bei denen man eine wirklich objektive EinschÀtzung erkennen kann!
Nichts gegen die Comedien Tiger-schuh/-ski, aber da ist alles doch sehr subjekjtiv!ffft:
Wisst ihr auf was ich mich tierisch freue? KO Duelle :
Wisst ihr auf was ich mich tierisch freue? KO Duelle :
1.Tigerski ist NICHT Tigerschu
2. DSV arty:
Bist du dir da sicher Mario?...aber die labbern beide gleich viel mist und genauso bescheuerten mist wen ich an das Blutdoping denke haha
Wie Sprungschuh schon mitteilte gibt es keine technische Verbindung. Ich glaube nicht das Tigerski ins Internet Cafe rennt was posted, schnell zurĂŒckrennt und immer so weiter